3 wunderschöne Ideen für Hochzeitseinladungen mit Sprüchen

Witziges Hochzeitspaar

Der Bund für das Leben sollte, wie der Name längst andeutet, einmal im Leben geschlossen werden und für immer bestehen. Die Statistik besagt leider das Gegenteil, aber das ist ein anderes Thema. Hochzeitseinladungen mit tollen Sprüchen sind der erste Schritt, damit alle deine Gäste den Hochzeitstermin nicht verpassen. Ich werde übrigens am 19. August diesen wichtigen Schritt im Leben gehen, ich spreche also aus Erfahrung.

Die Einladung zur Hochzeit ist deine Visitenkarten

Unsere Hochzeitskarten sind glücklicherweise bereits gedruckt und verschickt. Wenn du Ideen für Hochzeitseinladungen mit Sprüchen suchst, liefert dir dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich in diesem Artikel passende Anregungen. Deine Hochzeit ist somit gerettet.

Top-Tipp: Den Geldwunsch explizit in den Einladungstext reinschreiben, sonst gibt es altes Porzellan zur Hochzeit. Dieses Geschirr benutzt du sowieso nur alle 10 Jahre, wenn die liebe Schwiegermutti vorbeikommt.

Von klassisch bis Vintage, hier ist für jeden Geschmack die passende Hochzeitskarte mit Spruch dabei

Hochzeitseinladungskarten mit tollen Sprüchen und kreativen Designs

Hier findest du Details zu den obigen Karten:

  1. Stehst du auf rustikale Holzoptik? Dann ist die lasergeschnittene Hochzeitseinladung auf elegante weiße Spitze genau richtig. Diese Karte zeigt den Namen des Brautpaars in einem ausgeschnittenen Herz auf sehr hochwertigem Papier. Klicke auf die romantische Hochzeitskarte in Holzoptik für weitere Informationen bei Amazon! Der Versand dauert lediglich 2 Tage.
  2. Die weiße Einladungskarte mit einer Rose wirkt sehr edel, besonders auf Grund des schönen Schimmers. Mit dieser klassischen Hochzeitskarte machst du nichts verkehrt, diese tolle Karte landet garantiert nicht in der Mülltonne. Klicke auf den Link edle Einladungskarte mit Spruch und Rose für weitere Informationen!
  3. Suchst du das Besondere und Außergewöhnliche? In diesem Fall empfiehlt dir dein Geschenke-Blog die Einladungskarte zur Hochzeit als Retro-Einladungsticket. Das ist wirklich mal etwas Neues. Deine Gäste werden total aus dem Häuschen sein, so wurden sie noch nie eingeladen. Klicke auf die coole Hochzeitskarte im Retro-Look für weitere Informationen und Lieferbedingungen!

Alle Karten sind individualisierbar mit den wichtigsten Daten wie Namen, Datum, Ort und Einladungstexten zur Hochzeit. Die Karten sind wunderschön, stabil, top bewertet bei Amazon und sehr gut verarbeitet.

Hast du deine Lieblingskarte gefunden? Dann solltest du die Einladungen an deine Gäste verschicken und die Feier kann starten.

Viel Spaß bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s