3 Tipps für den perfekten Männertag

Schild zum Männertag und Christi Himmelfahrt

Der Männertag ist dieses Jahr am 25. Mai. Markiert euch, liebe Männer, diesen Tag am besten sofort fett im Kalender! Es wird langsam Zeit für die Vorbereitungen. Immer nur Saufen mit den Kumpels ist langweilig. Jedes Jahr zum Männertag sieht man auf deutschen Straßen das gleiche Bild: Männer mit Bierkästen und klapprigen Fahrrädern versuchen 50 Meter geradeaus zu fahren. Meistens misslingt dies.

Willst du dieses Jahr an Christi Himmelfahrt mehr Abwechslung, keine Blessuren am ganzen Körper und nicht 3 Tage zum Ausnüchtern brauchen? Aus diesen Gründen liefert dir dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich drei passende Ideen für deinen Männertag. Keine Sorge Alkohol kannst du trotzdem trinken

Tipp 1: Eine Quad-Tour mit den Freunden verspricht Action pur am Männertag

Bei einer Quad-Tour können wir Männer mal richtig Gas geben und den Alltagsstress rauslassen. Gerade zu Christi Himmelfahrt ist eine abenteuerliche Quad-Tour durch Wälder und über Wiesen perfekt, weil alle deine Freunde dabei sind. In der Gruppe macht so eine Tour über Stock und Stein gleich doppelt so viel Spaß.

Tipp 2: Ein Bierbraukurs zum Männertag vermittelt das Bierbrau-Wissen für die nächste Männerrunde

Beim zweiten Tipp für den kommenden Männertag geht es etwas gesitteter zu aber deshalb nicht weniger lustig. Bei einem Bierbraukurs lernt Mann die nötigen Fähigkeiten ein eigenes Bier zu brauen. Geht es eigentlich besser, als am Baggersee zu grillen, den Sonnenuntergang zu bestaunen und selbst gebrautes Bier zu genießen? Wohl kaum. Das sind volle 100 Prozent Glück.

Tipp 3: Paintball spielen ist das perfekte Abenteuer-Erlebnis zum Männertag

Für die ganz Wilden lautet der passende Tipp zum Männertag 2017 eine Partie Paintball zu spielen. Das kannst du mit deinen Freunden in vielen Spielstätten draußen in der Natur erleben. Dieser tolle Teamsport erfordert Schnelligkeit und taktisches Geschick, ganz schön ins Schwitzen werdet ihr sowieso kommen.

111 weitere Ideen für den besten Männertrip deines Lebens

Planst du mit deinen Kumpels einen kleinen Ausflug zu Christi Himmelfahrt? Dann gibt es im folgenden Buch die perfekten Anregungen. Bei 111 Orten für echte Männer musst du dich nur noch mit deinen Freunden einigen. Die Auswahl ist umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Klicke auf das Bild für weitere Informationen bei Amazon!

Wertvolle Tipps und Tricks für Männer liefern diese zwei Bücher

Im Buch 100 Dinge für Männer sind Ideen für den abenteuerlichen Mann enthalten, die witzig, abwechslungsreich und aufregend sind. Diese Tipps erfreuen Freunde, den Bruder und Kollegen gleichermaßen. Ein schönes Mitbringsel und das perfekte Geschenk für alle Männer.

Das Geschenk So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch ist eine coole Sammlung für den Mann von heute. Mit Hilfe dieser Geschenkidee bist du für alle denkbaren und undenkbaren Situationen auf dieser Welt gewappnet. Du lernst zum Beispiel wie man in der Wüste Wasser gewinnt oder einen Elefanten reitet. Wer weiß schon, wann dieses Wissen gefragt ist.

Viel Spaß beim Machen, liebe Männer


4 Gedanken zu “3 Tipps für den perfekten Männertag

  1. Tolle Ideen, werde ich gleich mal meinen Schatz zeigen 🙂 Bei uns in der Schweiz feiert man diesen Tag nicht wirklich..oder nicht dass ich wüsste..könnte es aber ja einführen, so hätten wir Frauen an diesem Tag Zeit für uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s