Süße Kleinigkeit für die Mutti zum Muttertag

Blumen als Geschenk für die Mutti zum Muttertag

Suchst du noch eine wunderschöne Kleinigkeit für den liebsten Menschen auf der Welt?

Am 14. Mai ist Muttertag. Das ist genau in vier Tagen, so viel Zeit ist demnach nicht mehr, um ein passendes Geschenk für die Mutti zu finden. Der süße Einhorn Blumentopf ist die perfekte Geschenkidee zum Muttertag und für alle Frauen.

Du kannst eine kleine Blume in den Topf pflanzen und schon ist dein persönliches, wunderbares Geschenk zum Muttertag fertig. Dieser Blumentopf macht einfach gute Laune und ist das ideale Accessoire für triste Räume.

Klicke auf den Link Geschenk Einhorn Blumentopf zum Muttertag oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Drei weitere tolle Ideen, um die Mutti glücklich zu machen

  1. Liebt deine Mutti Schokolade, wie alle Frauen? In diesem Fall solltest du ihr ein leckeres Schokofondue-Geschenkset schenken! Die Tasse hält mittels Teelicht die Schoki immer schön warm und ist ein Qualitätsprodukt aus der Schweiz.
  2. Das Geschenkbuch „Für meine Lieblingsmama“ ist ein schönes Dankeschön-Geschenk für die beste Mama auf der Welt. Immer dran denken: sie hatte es oftmals nicht leicht mit uns.
  3. Die entspannende Badewannenablage mit Wein-Halterung und praktischem Buchständer sorgt für Erholung pur. Auch die beste Mutti sollte mal an sich denken und abschalten vom Alltagsstress. Dafür ist ein heißes Bad mit passendem Wein und einem spannenden Buch ideal.

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s