Junggesellenabschied Ideen: Mit diesen witzigen T-Shirts kommt garantiert Stimmung auf

Mir blieb der Junggesellenabschied bis jetzt erspart. Gott sei Dank. Eifrige Leser meines Blogs wissen schon Bescheid, dass ich am 19. August 2017 heirate. Meine Freunde werden sich bis dahin bestimmt noch die eine oder andere Gemeinheit überlegen.

Trotzdem ist dieses Thema für viele sehr wichtig, denn Ideen für den Junggesellenabschied sind sehr gefragt, speziell die Frage nach den passenden T-Shirts für den Abend der letzten Freiheit. Wir kennen alle die Bilder von lustigen Männer- bzw. Frauengruppen, die torkelnd und mit bunten Shirts bewaffnet durch die Innenstädte marodieren. Meistens müssen noch fragwürdige bzw. peinliche Aufgaben und Spiele erledigt werden.

Damit der zukünftige Bräutigam erkannt wird, sind die folgenden zwei witzigen T-Shirts mit JGA Sprüchen perfekt

Junggesellenabschied T-Shirts mit witzigen Sprüchen und Armknicklichter

  1. Das witzige T-Shirt mit dem Spruch „DAS WARS – MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN!“ fällt garantiert auf. Eure Männertruppe ist so von weitem bereits erkennbar, sicherlich auch am Lärmpegel. Diese T-Shirt Idee ist in vielen Farben bei Amazon erhältlich und sehr gut bewertet. Überzeugt euch selbst!
  2. Das zweite T-Shirt für den JGA mit dem lustigen Spruch „Ich heirate! die sind nur zum Saufen hier“ fasst die Situation und Stimmung in einem Satz zusammen. Der Druck ist sehr hochwertig, so übersteht der Zukünftige sogar einen Abend in Hangover-Manier. Außerdem hat das Shirt mit Spruch nur Top-Bewertungen bei Amazon.
  3. Damit ihr euch im Trubel der Nacht nicht verlieren könnt, sind bunte Armknicklichter ideal. Es wäre doch peinlich, wenn der Bräutigam so kurz vor der Hochzeit verloren geht, oder?

Fehlen nur noch die passenden Drinks für gute Laune

Egal, ob zum Vorglühen oder für den finalen Absacker beim Junggesellenabschied, diese Drinks gehen immer.

Das richtige Männergetränk ist der schwarze und starke Lakritzlikör Kettenfett. Der Name ist Programm, denn nur eine gut geölte Maschine übersteht einen Junggesellenabschied ohne große Blessuren.

Für die Biertrinker empfiehlt sich die vielfältige und prickelnde Bierweltreise, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Viel Spaß beim Junggesellenabschied und der anschließenden Hochzeit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s