Endlich mal ein originelles Geldgeschenk

Originelles Geldgeschenk in der Flaschenpost verschenken

Dieses originelle Geschenk in Form einer Flaschenpost ist ein kreatives Geldgeschenk bzw. eine außergewöhnliche Gutschein-Verpackung. Die Flaschenpost übersendet nicht nur zum Geburtstag schöne Grüße, sondern dient auch bei Hochzeiten als wunderschöne Dekoration für das eigentliche Geschenk. Wer möchte, kann auch dem Partner zum Valentinstag die romantischsten Grüße übermitteln. Die Grenzen sind einzig eure Fantasie.

Das Geschenk ist mit Dekosand befüllt und im Inneren befindet sich die personalisierbare Botschaft. Der eigentliche Clou ist aber der stilgerechte Korken aus echtem Treibholz.

Klickt auf das Geschenk Flaschenpost oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Flaschenpost Geldgeschenk

5 weitere originelle Geldgeschenke findet ihr hier.

Viel Spaß beim Verschicken


6 Gedanken zu “Endlich mal ein originelles Geldgeschenk

  1. Oh wie schön! Grenzen sind natütlich gesetzt, weil man nicht alles durch den Flaschenhals bekommt. Und wenn die Geschenke nicht wieder rauskommen, muss man die Flasche eben zerschlagen. (-; Danke für die tolle Anregung!

    1. Die Flasche zerschlagen ist natürlich Flaschenpostfrevel ersten Ranges! :-(
      Da gibt es aber Vorkehrungen, um das zu vermeiden.
      Und statt etwas Vorgefertigtes bei Amazon zu bestellen, kann man doch viel besser selber basteln. :-) Das Material hat eigentlich jeder zu Hause: eine ausgediente Glasflasche (notfalls gibts auch hübsche im Deko-Laden), Papier und Stift, Schnur. Auch wer sich keiner Designerqualitäten rühmen kann, bekommt leicht etwas Stilvolles hin, das ist ganz einfach!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..