Das sind die besten Weihnachtsgeschenke laut Google

Google hat im sonnigen Kalifornien ordentlich gerechnet und herausgefunden, was die besten Weihnachtsgeschenke sind. Das freut doch alle Weihnachtsgeschenke-Suchende. Google hat ja eigentlich immer Recht, also überzeuge dich einfach von Googles tollen Empfehlungen.

Wenn du also noch auf der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für Kinder, Jugendliche oder Retro-Fans bist, sind die folgenden beiden Ideen ideal.

1. Das Nintendo Classic Mini bringt Spielspaß für alle Retro-Fan

Das Nintendo Classic Mini ist die Neuauflage des NES aus den 80er Jahren. Damit holst du dir modernen Retro-Kult in das heimische Wohnzimmer. Auf der Console sind bereits 30 Spiele vorinstalliert, darunter sind echte Klassiker wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Donkey Kong und PAC-MAN. Für Gamer aller Altersklassen ist also Spielspaß garantiert, einfach per HDMI-Kabel an hochauflösende Fernsehgeräte anschließen und losspielen.

Klicke auf den Link Weihnachtsgeschenk Nintendo Classic Mini oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

2. Hatchimals sind das Trendspielzeug aus den USA, quasi ein Tamagotchi für das 21. Jahrhundert

Die Hatchimals sind ein einzigartiges und innovatives Spielzeug, das lebt. Ein Kind muss sich um das Hatchimal kümmern, bei richtiger Pflege schlüpft aus dem Ei ein Baby Hatchimal. Anschließend durchläuft das Hatchimal mehrere Phasen wie die Kleinkind-Phase und wächst letztendlich zu einem richtigen Hatchimal heran. Du kannst dem Hatchimal sprechen, laufen und tanzen beibringen. Es gibt die Hatchimals in verschiedenen Farben, um Mädchen und Jungen gleichermaßen anzusprechen. Ein Hatchimal Ei ist dabei immer 15 cm groß.

Der Clou bei den Hatchimals ist die Tatsache, dass jedes Tierchen einen anderen Charakter besitzt. Ein Kind lernt mit Hilfe der Hatchimals Verantwortung zu übernehmen, wie bei einem echten Haustier, demnach ist diese putzige und originelle Geschenkidee pädagogisch wertvoll und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Mädchen und Jungen. Klicke auf den Link Weihnachtsgeschenk für Kinder Hatchimal oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Top-Tipp an alle Eltern: Mit den Hatchimals vermeidest du den Kauf eines richtigen Haustiers, womit sich sonst eine Woche nach Weihnachten sowieso der Papa beschäftigen muss.

Wie findest du diese beiden Geschenkideen zu Weihnachten? Ich muss ja sagen, dass ich das Nintendo Classic Mini schon genial finde. Ich bin aber auch ein großer Nintendo Fan. Schreibe einen Kommentar mit deiner Meinung!

Weitere Weihnachtsgeschenke findest du hier!

Viel Spaß beim Schenken


5 Gedanken zu “Das sind die besten Weihnachtsgeschenke laut Google

  1. Ganz klar, dass Hatchimals!
    Es wurde nicht ohne Grund zum Top10 Spielzeug von 2016. Des Weiteren wird es in den Medien momentan ziemlich gehypt und es ist wirklich so gut wie überall ausverkauft.
    Toll ist auch, dass durch ein Hatchimal das Kind schon früh lernt Verantwortung zu übernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s