Wie ihr garantiert die Coolsten auf der Straße seid?

Skateboard fahren am Strand mit Palmen

Kennt ihr noch den Film Back to the Future 2 aus dem Jahr 1989? Das folgende Elektro Longboard erinnert mich daran, denn es ist so verdammt cool, wie das Hoverboard von Marty McFly. Der japanische Autohersteller Lexus hatte im Jahr 2015 ein Hoverboard gebaut, was mit Magnetschwebetechnik funktioniert. Das Board muss dabei mit flüssigem Stickstoff gekühlt werden und ist noch ein Prototyp, schaut euch mal dieses atemberaubende YouTube-Video dazu an!

Bis das Hoverboard von Lexus in Serie produziert werden kann, wird es wohl noch etwas dauern. Ihr müsst euch demnach mit dem Elektro Longboard begnügen, was nicht weniger cool ist.

Dieses geniale Weihnachtsgeschenk für Skateboarder fährt mit einer Akkuladung bis zu 35 km weit und erreicht eine Geschwindigkeit von 30 km/h. Heftig, oder? Mit diesem Longboard könnt ihr also direkt zur Arbeit oder zur Schule fahren. Zugegebenermaßen ist diese geniale Geschenkidee nicht ganz günstig aber das Elektro Longboard ist definitiv ein echtes Schmuckstück und ein absoluter Traum. Die Länge von diesem Wunderwerk der Technik auf 4 Rollen liegt bei 91,2 cm, wobei das Board 24,2 cm breit ist.

Dieses Elektro Longboards ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Jugendlichen

Teilt das Geschenk Elektro Longboard am besten gleich per Facebook oder Twitter, wenn eure Freunde echte Skater sind! Klickt auf den Link Geschenk Elektro Longboard bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Mit reiner Muskelkraft geht es natürlich auch

Sind euch 30 km/h zu schnell, dann empfiehlt euch euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich das ideale Longboard für den Großstadtdschungel. Dieses Modell ist ohne Elektro-Antrieb und dadurch natürlich auch deutlich günstiger. Es gibt für diesen schnellen Racer verschiedene Modelle und Farbdesigns.

Eine coole Blogparade zum Thema Technik-Trends 2017 gibt es hier.

Viel Spaß beim Cruisen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s