Ein originelles Geldgeschenk für die Reise: Diese Reisekasse hat jeder gerne dabei

Blick auf das Meer mit Möwen und Liegestühlen

Die Welt ist ein Buch. Und diejenigen, die nie reisen, lesen nur eine Seite darin. – Aurelius Augustinus

Reisen bildet – Worauf wartet ihr also noch? Der nächste Flug sollte bereits gebucht sein.

Schön wäre es natürlich, gäbe da nicht die verflixte leere Reisekasse. Wenn das Verreisen nicht so teuer wäre, würden viele von uns vielleicht gar nicht mehr ins kalte Deutschland zurückkommen. In der Realität ist Reisen nämlich teuer, es müssen Flüge, Unterkünfte, Impfungen bezahlt und viel Zeit für die Vorbereitungen aufgewendet werden. Dafür ist eine prall gefüllte Urlaubskasse dringend zu empfehlen.

Mit einem originellen Geldgeschenk für die Reise ist den meisten schon sehr geholfen. Euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich stellt euch deshalb eine coole Spardose in Kofferform vor, die als Geldgeschenk für den nächsten Urlaub ideal ist. Diese rote Spardose ist handbemalt und die aufgeklebten Reiseziel-Sticker verleihen dieser Reisekasse das Flair der großen weiten Welt. Mit dem praktischen Schloss ist dieses originelle Geldgeschenk gleich für die nächste Reise wiederverwendbar.

Gefüllt mit ein paar großen Scheinen ist dieses Geldgeschenk eine schöne Aufbesserung der Reisekasse und das perfekte Geschenk für Reisende.

Teilt das Geschenk Reisekasse am besten gleich per Facebook oder Twitter, wenn Freunde oder Familienmitglieder eine längere Reise planen! Klickt auf den Link Geldgeschenk Urlaubskasse bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Weitere coole Geschenkideen und Accessoire für Fernweh-Süchtige und Reisende gibt es hier.

Wo soll eure nächste Reise hingehen? Schreibt einen Kommentar!

55 weitere kreative Geschenke für Backpacker findet ihr hier.

Viel Spaß schon mal beim Verreisen


4 Gedanken zu “Ein originelles Geldgeschenk für die Reise: Diese Reisekasse hat jeder gerne dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s