Welche japanischen Süßigkeiten sind die besten? Finde es mit dieser Geschenk-Box für Japanfans einfach selbst raus

Blick auf den Fuji in Japan, schöne Aussicht

Das Land der aufgehenden Sonne fasziniert uns immer wieder mit seiner Liebe zur Tradition und Geschichte auf der einen Seite, andererseits ist Japan eines der modernsten Länder auf der Welt. Wer schon mal in Japan war, wird dies bestätigen können. Japan ist auch Hightech pur.

Trotz dieses scheinbaren Konflikts zwischen Alt und Neu hat dieses schöne Land eine enorme Anziehungskraft. Es gibt unzählige Japanfans dort draußen und daher stelle ich euch im heutigen Artikel eine leckere Geschenk-Box, gefüllt mit japanischen Süßigkeiten, vor. Die 30 enthaltenen Leckereien garantieren neue exotische Geschmackserlebnisse.

Diese 30 japanischen Süßigkeiten erfreuen nicht nur das Herz von Japanfans

In der Geschenk-Box befinden sich 30 original japanische Süßigkeiten mit einem Gesamtgewicht von 500g. Es kann also ausgiebig genascht werden, was besonders Kinder bei einer Geburtstagsparty erfreuen wird. Keine Süßigkeit ist doppelt enthalten und die Box kann wunderbar als Geschenkverpackung genutzt werden. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Liebhaber der japanischen Kultur ist damit gefunden.

Teilt das Geschenk am besten gleich per Facebook oder Twitter, wenn eure Freunde Japanfans sind oder gerne mal neue exotische Geschmackserlebnisse ausprobieren möchten! Klickt auf den Link 30 japanische Süßigkeiten in einer Geschenk-Box bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

2 weitere coole Weihnachtsgeschenke für Japanfans

Soll das Weihnachtsgeschenk für Japanfans etwas gesünder sein, dann empfiehlt euch euer Geschenke-Blog den Matcha Adventskalender. Die pure Magie unter dem Weihnachtsbaum erzeugt dagegen dieser schwebende Bonsai. Mit diesen fantastischen Geschenkideen zaubert ihr einen Hauch des Fernen Ostens ins heimische Wohnzimmer.

Was ist eure japanische Lieblingssüßigkeit? Ich oute mich – ich liebe japanisches Matcha Kit Kat. So sündhaft lecker…

Viel Spaß beim Schenken


8 Gedanken zu “Welche japanischen Süßigkeiten sind die besten? Finde es mit dieser Geschenk-Box für Japanfans einfach selbst raus

  1. Kit Kat….ja, die gibts dort auch in Zartbittergeschmack…..mein absoluter Lieblingsgaunenkitzler. Warum stellt die Firma das nicht in Europa her? Sehr schade…
    LG
    Ellen

  2. Sehr tolle Box. Freunde haben es meiner Kleinen geschenkt (okay auf meinen Link und deinen Blog 🙂 ) und die Augen aller Anwesenden wurden immer größer. Unvergeßlich der Augenblick. Danke sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s