Die perfekte Idee zum Valentinstag: Zusammen die Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer lesen

Romantisches Geschenk zum Valentinstag für Paare - Liebesbriefe lesen

Briefe schreibt heutzutage fast niemand mehr. WhatsApp, E-Mail und SMS haben den guten alten Brief den Rang abgelaufen.

In früheren Zeiten war das Schreiben von romantischen Briefen an der Tagesordnung. Berühmtheiten, genauso wie der Normalbürger, haben ihre Gefühle mit der Briefpost ausgedrückt. Im Geschenkband Schreiben Sie mir, oder ich sterbe: Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer sind die großen Gefühle dieser Welt konserviert.

Das ist definitiv das romantischste Geschenk für Paare zum Valentinstag. Liebesbriefe zu schreiben war eine Art Volkssport und eine wunderschöne Art die großen Gefühle Sehnsucht, Liebe, Treue, Verwirrung und Verzweiflung auszudrücken. Dies ist ein Werk zum Lieben, Schmunzeln, Schluchzen, Träumen, Romantisieren und Lachen, gerne auch gemeinsam im Bett.

Die Liebe ist doch das stärkste und schönste Gefühl auf Erden.

Liebesbriefe schreiben wir doch höchstens noch der Freundin oder dem Freund aber auch das nur zu besonderen Anlässen. Eigentlich sollten wir unsere Gefühle viel öfter in einen Brief gießen, es hat schlicht etwas Beständiges und Immerwährendes, anstelle kurzer und belangloser WhatsApp-Nachrichten. Ich kann euch diese Liebesgeschichten ans Herz legen, danach werdet ihr bestimmt zum Füllfederhalter greifen.

Hier steckt einfach viel Liebe drin.

Dieser Geschenkband ist die perfekte Idee für alle Romantiker und Liebespaare oder das ideale Geschenk zum Valentinstag. Klickt auf den Link Geschenk die schönsten Liebesbriefe oder auf der Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

Weitere romantische Geschenkideen für verliebte Paare und Romantiker gibt es hier, passend zum Valentinstag am 14.02.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben eigener Liebesbriefe


12 Gedanken zu “Die perfekte Idee zum Valentinstag: Zusammen die Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer lesen

  1. Tolle Geschenkideen, werden gleich auf meiner Valentinpinwand landen. Der schönste Liebesbrief, den ich je erhalten hatte, war von meinem (damals noch nicht) Mann, er hatte mir einen deutschen Liebesbrief geschrieben. Was beachtlich ist, weil er Amerikaner ist und damals nur 3 Sätze Deutsch sprach, er hat jedes einzelne Wort im Langenscheid nachgeschlagen.

  2. Schöne Tipps hast du zusammengetragen und da ich gerne lese, spricht mich die Buchempfehlung sehr an. Auch Wellness ist nie verkehrt, tut gut und macht glücklich😊.
    LG
    Steffi

  3. Oh ja, wie romantisch. Ich habe beim ausmisten auch noch alte Liebesbriefe von Früher gefunden. Darüber habe ich mich wirklich gefreut sie aufgehoben, weil es so schöne Erinnerungen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s