Das Geheimnis des perfekten Dankeschön Geschenks

Schokolade macht glücklich und ist ein tolles Geschenk für Naschkatzen

Suchst du die perfekte kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen?

Schokolade ist das ideale Dankeschön Geschenk. Mal ehrlich, wer mag keine Schokolade? Niemand, wirklich niemand. Ich kenne jedenfalls keinen Menschen, du etwa? Willst du also deine Kollegen, deine Freundin, deine Mutti zum Muttertag oder eine besondere Person mit einer Kleinigkeit überraschen, dann ist eine Namensschokolade das leckerste Geschenk.

Über diese kleine Aufmerksamkeit freut sich beispielsweise die nette Postbotin nach einem langen regnerischen Arbeitstag genauso wie die Kollegin, die gerade aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurückkommt und gefühlte 500 E-Mails im Postfach hat. Auch toll als kleines Dankeschön für die liebe Kollegin, die im Krankheitsfall immer super nett geholfen hat. Die Möglichkeiten für dieses persönliche Geschenk sind unbegrenzt.

Schokolade wurde schon vor über 3500 Jahren von den Olmeken benutzt. Die lebten an der mexikanischen Golfküste und verwendeten die Schokolade für rituelle Zeremonien, ähnlich wie heutzutage das Verputzen einer ganzen Tafel beim Anschauen der Lieblingsserie. 600 nach Christus wurde die Kakaofrucht von den Maya angebaut und kultiviert. Diese Form der Schokolade kennen und lieben wir noch heute.

Namensschokolade mit Sprüchen als perfektes Geschenk für Schoki-Fans

Die Geschenkidee Namensschokolade hat für alle erdenklichen Namen einen passenden Spruch parat. Schmeckt obendrein himmlisch. Klicke auf den Link Namensschokolade für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon. Es gibt diese tolle Geschenkidee für wirklich alle Namen.

Das Beispiel für Sandra zeigt das folgende Bild. Klicke auf das Bild für weitere Informationen bei Amazon! Für jeden Namen gibt es einen individuellen Spruch auf der Schokolade, lasse dich überraschen.

Wie lässt sich diese kleine Geschenkidee perfekt kombinieren?

Dieses kleine Dankeschön Geschenk ist die ideale Kombination mit einem schönen Blumenstrauß zum Geburtstag. Weiterhin kannst du Geld in diese Geburtstagskarte legen und dazu die passende Schokolade mit Spruch für die Glückliche kaufen. Diese kleine aber feine Aufmerksamkeit ist immer persönlich und lässt sich super zwischendurch vernaschen.

Weitere leckere Geschenkideen für Naschkatzen und Genießer findest du unter dem Link Geschenke für Schokoladenfans.

Viel Spaß beim Schenken


12 thoughts on “Das Geheimnis des perfekten Dankeschön Geschenks

  1. Hallo 😀

    Ich kenne tatsächlich jemand, der keine Schokolade mag oder gar ist. Für mich ist das gar nicht nachvollziehbar.
    Manchmal braucht man einfach diesen kleinen Zuckerschock.

    Die Idee mit der Namens-Schokolade gefällt mir, denn es ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße
    Lola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s