Welche Frau will schon gerne 30 werden? Mit diesen Geschenkideen ist es erstaunlich einfach

Die Zahl 30 hört sich so unglaublich nach Alter und Verantwortung an. Wie wäre es da einfach mit der Bezeichnung 29+ als Altersangabe. Die folgenden beiden Geschenke für 30 jährige Frauen spielen genau mit diesem Problem des Älterwerdens.

In unserer westlichen Kultur fragt man nicht nach dem Alter, wenn man neue Leute kennen lernt. Das Alter ist etwas Heiliges, nur die Freunde und die Familie wissen normalerweise Bescheid, gerade Frauen verraten ihr wahres Alter selten. Es wird erstmal abgewartet mit dieser heiklen Frage und irgendwie bekommt man das Alter dann schon heraus. In Südkorea ist die Frage nach dem Alter einer Person dagegen etwas ganz Alltägliches und eine wichtige Information im Leben der Menschen.

Das Geschenk Shirt 30. Geburtstag für Frauen spielt genau mit diesem Thema. Der Aufdruck lautet nämlich „29+ Wie oft wollt ihr mich noch fragen“. Diese Geschenkidee zum 30. Geburtstag ist perfekt als witziges Accessoire bei einer Geburtstagsfeier und für Junggesellinnenabschiede geeignet. Klickt auf den Link Geschenk Shirt 30. Geburtstag für Frauen oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Aber Kopf hoch liebe Frauen, denn Frauen ab 30 sind doch die besten, steht jedenfalls auf dem Geschenkbuch „Frauen ab 30 sind die besten!“. Dieses lustige Geschenk zum 30. Geburtstag ist ideal für alle lebenshungrigen und positiv denkenden Frauen. Klickt auf den Link Geschenkbuch zum 30. Geburtstag für Frauen oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

„Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.“ – Gustav Knuth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s