Wie du Kinder ganz einfach von der Spielkonsole wegbekommst – ohne Gewaltanwendung

Dieses schöne Buch Meine Schnitzwerkstatt sorgt garantiert dafür, dass Kinder blitzartig die Spielkonsole verlassen. Denn im Wald lauern die tollsten Abenteuer in Form vieler Schnitzspielzeuge. Wer erinnert sich nicht gerne, wie man als Kind Pfeil und Bogen, Rennautos und Schmuck selbst geschnitzt hat. Bei dieser Geschenkidee für Kinder ist das Schnitzmesser auch schon dabei, wobei besonderes Augenmerk auf Sicherheit und die Handhabung des Messers gelegt wird. Viel Spaß also beim Schnitzen!

Klickt auf das Bild oder den Link Meine Schnitzwerkstatt, um weitere Informationen zu diesem genialen Geschenk zu erhalten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s