Das bunte Sockenabo, das Freude verschenkt!

MYSOX Teamfoto
Heute habe ich die etwas andere Geschenkidee für Dich. Hast Du schon mal von einem Sockenabo gehört? Wenn nicht, dann wird es Zeit. Denn heute geht es um das bunte Sockenabo von MYSOX, einem Start-Up Unternehmen, das mit seinen bunten Socken jeden Monat eine neue Überraschung bereithält. Perfekt für kreative Fashionistas, Junge und Junggebliebene sowie Bürohengste.

Das Abo ohne Risiko kommt mit einem Gratis-Paar zum Testen und kann monatlich gekündigt werden.

Das MYSOX Sockenabo kannst Du entweder für dich selbst bestellen oder an deine Liebsten verschenken. Das macht es zur ultimativen Geschenkidee, wenn du etwas Besonderes für Geburtstage und Co. suchst. Du kannst bereits vor Abschluss des Abos ganz easy auf der Homepage auswählen, ob es ein Geschenk werden soll oder für dich bestimmt ist. Wähle ganz nach deinem Geschmack, ob du das Geschenk-Abo für 3, 6 oder 12 Monate abschließen möchtest, je nachdem ob du nur eine Kleinigkeit oder etwas Größeres verschenken möchtest. Somit schenkst du nicht nur einmal, sondern erfreust deine Liebsten jeden Monat aufs Neue.

Die glücklichen Mitglieder des Sockenabos erwartet nun jeden Monat ein neues Paar farbige Socken in einem individuellen und mit Liebe erstellten Design, mit dem sie jedes Mal wieder neu überrascht werden. Somit wird auch das Warten auf den Paketdienst oder das Abholen im Pick-Up Store vermieden – egal wann Du nach Hause kommst, Deine Sendung wartet im Briefkasten auf Dich.

MYSOX Lama Socken

Das Geschenkabo endet automatisch nach der eingestellten Zeit, sodass man sich ums Kündigen nicht zu kümmern braucht. Wer feststellt, dass er auf die bunten Sockenüberraschungen nicht mehr verzichten möchte, kann bequem das Abo auf seinen Namen verlängern und als Selbstzahler weitermachen.

Das Beste: MYSOX tut Gutes für die Welt.

Denn mit jedem Monat, den Du dabei bleibst, wird ein Anteil deines monatlichen Abopreises für Hilfsprojekte eingesetzt. MYSOX arbeitet mit renommierten Anbietern für Mensch- und Umweltprojekte zusammen, sodass dein Beitrag garantiert in einem wichtigen Projekt ankommt. Somit tust du mit deinem Abo etwas Gutes, wie einen Baum zu pflanzen oder dabei mithelfen, dass in Afrika ein Brunnen gebaut wird.

So viele gute Gründe sprechen für das Sockenabo von MYSOX. Daher bleibt uns nur eins: Wir wünschen viel Spaß beim Testen und Verschenken dieser Individuellen Sockenidee.


Ein Gedanke zu “Das bunte Sockenabo, das Freude verschenkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.