Zeitung vor 70 Jahren: Das perfekte Geschenk zum 70. Geburtstag

Geschenk zum 70. Geburtstag historische Zeitung
Mit 70 Jahren hatte Frau bzw. Mann nun wirklich genug Zeit zum Reifen, getreu dem folgenden Motto:

Man wird nicht älter, sondern besser. – THEODOR FONTANE

In diesem Sinne hat dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich eine lustige sowie persönliche Idee zum 70. Geburtstag gefunden.

Mit 70 Jahren gehört nämlich keiner zum alten Eisen

Niemand kann sich an die eigene Geburt erinnern und auch die ersten drei Lebensjahre sind komplett verschwommen, liegen quasi im Nebel, umso genialer ist da die historische Zeitung vom Tag der Geburt.

Dieses Geburtstagsgeschenk enthält eine Zeitung vom Tag der Geburt mit Echtheitszertifikat und Urkunde. So kann jeder nachlesen, was neben der eigenen Geburt noch wichtiges an diesem wundervollen Tag passiert ist.

Die Geschenkzeitung ist ein Original aus der Zeit, also kein Nachdruck. Es handelt sich bei der Geburtstagszeitung demnach um ein authentisches historisches Zeitdokument.

Die Zeitungen für die Geburtstagskinder stammen aus einem Zeitungsarchiv mit über 5 Millionen Exemplaren

Bei der Bestellung lässt sich darüber hinaus das Geschenkset mit Wunschdatum und einer persönlichen Widmung individualisieren. Entdecke und bestelle einfach direkt bei Amazon dieses kreative und persönliche Geburtstagsgeschenk für alle ab 70 Jahre. Klicke auf das Bild oder die Links, dort erhältst du weitere Informationen!

Die persönliche Geschenkzeitung als lustige Geschenkidee zum 70. kannst du sogar aus der ehemaligen DDR bestellen. Wie genial ist das denn?

2 weitere Ideen zum 70. Geburtstag für Männer und Frauen

Suchst du noch eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind oder eine Möglichkeit Geld schön zu verpacken, dann schaue dir mal die folgenden humorvollen Bücher aus der „Geschafft!“-Reihe an.

Witzig als Geschenk zum 70. ist auch das coole T-Shirt mit Urkunde „Oldtimer“. Hat zwar Rost angesetzt, springt aber sofort an und fährt selbstverständlich tadellos, so wie viele rüstige Rentner.

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.