Nützliche Geschenkideen für Katzenfreunde: Endlich Katzen verstehen

Meine süße Katze Momo

Katzen sind geheimnisvolle Tiere und manchmal ist es, als ob sie die wahren Herrscher in den eigenen vier Wänden sind. Katzen machen eigentlich nie, was ihnen gesagt wird. Mein Momo ist da keine Ausnahme aber er ist doch so süß?

Katzen lieben uns wohl doch

Das ist jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen. Hoffen wir zumindest, jedenfalls lieben wir sie abgöttisch, unsere Katzen.

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

Wenn du eine der folgenden Eigenheiten kennst, hast du garantiert eine Katze:

  • „Dieser Sessel gehört mir“ scheint ein Spiel von Katzen zu sein
  • Wenn sie aufstehen, musst du es auch tun
  • Sie spielen, wann sie spielen wollen
  • Futter natürlich nur das Beste und jeden Tag eine andere Sorte
  • Sie stehen auf, wann sie es für richtig halten
  • Versteckspiel an den ungewöhnlichsten Orten

Perfekt entwickelt scheint auch das Ignorieren jeglicher Rufe zu sein.

Willst du also zum Katzenversteher werden? Mit den folgenden Geschenkideen kein Problem

Wenn du deine Katze endlich verstehen willst oder jemanden kennst, der ein echter Katzen-Fan ist, dann hat dein Geschenke-Blog die passenden Ideen.

Das geniale Geschenk Katzenversteher-Buch Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze mit dem vielsagenden Untertitel „Wie sag ich’s meiner Katze?“ zeigt schon das ganze Dilemma. Katzen wollen nicht hören beziehungsweise verstehen, aber diese Geschenkidee für Katzenfreunde hilft beim richtigen Übersetzen. Weitere Informationen zum Buch findest du bei Amazon! Das Buch hat über 250 Bewertungen, es gibt scheinbar einen großen Bedarf an Katzenflüsterern.

Ein anderes tolles Geschenk für alle Katzenfreunde ist die bequeme Premium Katzenhöhle, passend für Ikea Regale. Deine Katze wird sich schon den besten Platz aussuchen. Diese Kuschelhöhle ist das perfekte Wohlfühlerlebnis für deinen Stubentiger und bei Amazon auch mit 4,6 Sternen von 5 bewertet. Die süßen Götter auf vier Pfoten waren demnach zufrieden.

Katzenversteher-Buch als Geschenkidee für KatzenfreundeKatzenhöhle für Katzenliebhaber als Geschenk

Wellness für deine Samtpfote

Katzen lieben die Kombination aus Kratzbaum und Liegesofa einfach, da will das Samtpfötchen gar nicht mehr weg. Das Geschenk Katzen-Lounge ist ein hochwertiges Spielzeug und eine wirkungsvolle Methode zum Stressabbau für eine zufriedene tiefenentspannte Katze. Katze glücklich == Mensch begeistert.

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s