Wie du dein Putzproblem in den Griff bekommst

Saugroboter als Geschenkidee für die Putzfaulen

Die perfekte Geschenkidee für Putzfaule ist ein Saugroboter, quasi der Traum aller gelangweilten Besenschwinger. So ein Roboter-Staubsauger ist praktisch und putzt deine Wohnung über Nacht blitzeblank.

Du kannst deine Besen- und Staubwedelsammlung nach dem Kauf eines solchen metallischen Helfers getrost in die nächste Mülltonne schmeißen.

Das bisschen Haushalt macht sich jetzt wirklich von allein.

Den besten Putzroboter gibt es hier

Der bestbewertete Roboter-Staubsauger bei Amazon ist der Saugroboter von ILIFE.

Dieses Wunderwerk der künstlichen Intelligenz findet sogar selbstständig den Weg zurück zur Ladestation. Er reinigt Teppiche genauso gut wie Laminatböden und beseitigt Krümel in der Küche. Ein tolles Gimmick für Haustierbesitzer oder Allergiker ist sicherlich der eingebaute Staubpartikelfilter, dieser sorgt nämlich für reine Luft, wie ein sprichwörtlicher Tag am Meer.

Keine Sorge vor Kratzern: Dieser Saugroboter ist viel zu intelligent, um Kratzspuren an deinen Möbeln zu hinterlassen.

Außerdem hat er smarte Sensoren, die einen Treppensturz verhindern und mit biestigen Haustieren wird dieser intelligente Küchenhelfer gewiss auch spielend fertig.

Technische Spielereien für noch mehr Chillen auf der Couch

Die lauschende Sprachassistentin Alexa von Amazon wird dein Leben zudem weiter vereinfachen. Alexa bestellt für dich leckere Pizza oder eine kuschelige Decke bei Amazon, so musst du die Couch gar nicht mehr verlassen.

Der Amazon Echo Dot mit Alexa ist ein cooles Geschenk für Nerds und Technik-Fans. Ach ja, das Licht keine diese clevere Assistentin genauso dimmen wie die Heizung regeln und den Fernseher abschalten. Du kannst dann sogar auf der Couch schlafen. Praktisch, oder?

Mehr Aktivität erfordert das folgende Utensil für die Küche, aber es ist dabei nicht weniger genial. Wenn du dir doch mal etwas Leckeres kochen möchtest, empfiehlt dir dein Geschenke-Blog das praktische Schneidebrett mit Auffangschalen. So bereitest du eine tolle Mahlzeit im Handumdrehen zu.

Saugroboter im Test

Einen schönen Test von zwei Putzrobotern findest du übrigens im Atomlabor Blog. Lass den Krieg der Putzteufel beginnen!

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s