Süße Valentinsgeschenke: Ideen für Sie und Ihn

Romantische Valentinsgeschenke für Sie und Ihn zum Tag der Liebe

Heute ist zum Glück erst der 14.1.2018 aber am 14.2. wird es wieder einmal ernst, denn dann ist Valentinstag. Viele Männer fürchten diesen Tag wie Fußpilz aber das muss nicht sein.

In einer Beziehung sollte doch sowieso immer Valentinstag sein

Über eine kleine Aufmerksamkeit oder ein liebevoll bereitetes Frühstück im Bett freuen sich die meisten Frauen schon riesig. Es geht darum, dass die Partner aneinander denken und sich gegenseitig verwöhnen.

Es müssen keine teuren Geschenke oder kurze Städtetrips sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ein Wochenende in Paris schon sehr romantisch ist.

Romantische Geschenkideen zum Valentinstag für Sie und Ihn

Dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich ❤️ hat drei süße Geschenke zum Valentinstag für Sie und Ihn gefunden, die deinen Geldbeutel garantiert nicht strapazieren werden. Lass dich inspirieren und freue dich einfach auf den Tag der Liebe:

Zusätzlich zu diesen romantischen Aufmerksamkeiten kannst du deinen Partner gerne noch weiter verwöhnen, also lies am besten weiter!

Drei weitere süße Ideen zum Tag der Liebenden

Wenn du ein paar Anregungen für romantische Aktivitäten am Valentinstag benötigst, hilft dein Geschenke-Blog gerne.

  1. Das angesprochene gemeinsame Frühstück im Bett kommt immer gut an. Mit prickelndem Champagner, Erdbeeren und einem Schokoladenbrunnen wird es paradiesisch. Klicke auf den Link Frühstück im Bett für eine reibungslose Planung am Valentinstag!
  2. Danach könnt ihr gerne zusammen die schönsten Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer lesen. Dieses Geschenkband ist eine tolle Idee für alle Romantiker und frisch verliebten Paare.
  3. Wenn du Schnappschüsse aus dem letzten Urlaub zur Hand hast, probiere doch einfach mal ein individuelles Puzzle mit eigenem Foto als Geschenk aus! Nachdem ihr es gemeinsam zusammengesetzt habt, kann es gleichzeitig als ideale Wanddekoration für eure Wohnung dienen.

Deinen persönlichen Favoriten für ein Valentinsgeschenk hast du jetzt hoffentlich gefunden, also keine Sorge vor dem 14. Februar.

Wie begeht eigentlich die Welt den Tag der Liebe?

Wenn du wissen willst, wie die Welt diesen Tag verbringt, besuche den Link Valentinstag weltweit!

Eins steht jedenfalls fest, die deutschen Männer haben es noch recht gut getroffen, denn in Südkorea gibt es fast das gesamte Jahr über ähnliche Tage wie den Valentinstag. Beispielsweise ist am 14. Mai der Rosentag, hier erwartet die Freundin oder Frau natürlich rote Rosen, und am 14. Juni ist der sogenannte Kusstag. Wobei Mann den Kusstag noch am ehesten erträgt. Bei diesen beiden Tagen hört die Liste noch lange nicht auf aber schaut selbst mal vorbei!

Viel Spaß beim Tag der Liebe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.