5 wunderschöne Geschenkideen, mit denen du deine Schwester überraschst

Wunderschöne Geschenkideen für die liebe Schwester

Schwestern sollten zusammenhalten, denn diese Beziehung hält ewig. Das gilt natürlich auch für Brüder.

Das folgende Zitat trifft das Gefühl eine Schwester im Leben zu haben exakt:

Ein Mensch ist erst dann reich, wenn er einen Menschen hat, zu dem er immer kommen darf. – Maria Theresia Radloff

Lasst uns in diesem Sinne unsere Geschwister und liebsten Menschen feiern!

Willst du daher dein liebes Schwesterherz mal wieder mit einem süßen Geschenk überraschen? Vielleicht hat sie demnächst Geburtstag und du suchst noch ein passendes Geschenk?

Zeit verschenken ist eine Idee

Eine tolle Möglichkeit ist es, mit deiner Schwester mal wieder etwas Zeit zu verbringen. Ihr könnt einen gemeinsamen Ausflug aufs Land machen oder euch einfach bei Popcorn und Prosecco alle Sex and the City Folgen anschauen. Beides geht immer.

5 schöne Geschenke für deine Schwester

Hast du wenig Zeit etwas zu organisieren? In diesem Fall hat dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich ein paar süße Geschenkideen für dich gefunden.

  1. Steht deine Schwester auf Nostalgie? Das Holzschild mit dem Spruch „Wir sind Geschwister“ ist eine wunderschöne Dekoidee und der Vintage-Stil passt perfekt in viele Wohnungen. Dieses Wandschild mit Zitat bekommt garantiert einen Ehrenplatz bei ihr.
  2. Schwestern verstehen sich meist ohne Worte, ein Blick reicht aus und sie sind ein Herz und eine Seele. Ein besonderes Dankeschön ist daher der süße Mini-Monatskalender „Für mein Schwesterherz“ zum Aufstellen. Dieses Geschenk für deine Schwester begleitet und erfreut sie ein ganzes Jahr lang.
  3. Die liebevolle Sheepworld Lieblingstasse mit dem Aufdruck „Allerbeste Schwester“ ist eine süße Kleinigkeit für alle Gelegenheiten und Geschenkanlässe. Du kannst zusätzlich die Lieblingssüßigkeiten deiner Schwester in die Tasse füllen und fertig ist eine kleine aber wundervolle Aufmerksamkeit. Super lecker ist dazu japanisches Grüntee KitKat. Kennt sie garantiert noch nicht.
  4. Mit dem wunderbaren Ausfüllalbum „Was ich an dir liebe, Schwester“ kreierst du deine ganz individuelle Liebeserklärung an deine Schwester. Diese persönliche und wunderschöne Geschenkidee wird dein Schwesterherz garantiert zu Tränen rühren. Kaufe vorher am besten eine Packung Taschentücher!
  5. Wenn deine Schwester ein richtiger Kaffeejunkie und gleichzeitig kunstbegeistert ist, wird sie logischerweise diesen hochwertiger Kunstdruck „Make Coffee Not War“ lieben. Der ideale Kaffeezubereiter für einen sonnigen Start in den Tag ist übrigens dieses stylische Prachtstück mit Kaffeefilter.

Nicht ganz das Richtige für dich beziehungsweise deine Schwester dabei?

Fotogeschenke und vieles mehr…

Du hast bestimmt schon viele tolle Schnappschüsse zusammen mit deiner Schwester gemacht, vielleicht sogar mit einer Sofortbildkamera. Dann brauchst du lediglich diese coolen magnetischen Bilderrahmen für deine Lieblingsfotos und kannst damit eine schöne Fotowand auf den Kühlschrank deiner Schwester zaubern. Da ist sie erstmal baff vor Erstaunen.

Noch mehr wunderschöne Ideen für deinen Lieblingsmenschen findest du hier!

Bist du auch mit einem coolen Bruder gesegnet? Bei dieser Gelegenheit schaue dir am besten gleich passende Geschenke für deinen Bruder an!

Viel Spaß beim Schenken


2 Gedanken zu “5 wunderschöne Geschenkideen, mit denen du deine Schwester überraschst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s