Der beste Kaffeezubereiter: So machst du jeden Kaffeeliebhaber glücklich

Wunderschöner Design-Kaffeezubereiter im Vintage Industrial Stil

Nur eins ist besser als eine Tasse guter Kaffee: zwei Tassen guter Kaffee – Detlev Fleischhammel

Kaffee ist das Lebenselixier für stressige Montage, verregnete Sonntage und einsame Freitage, eigentlich für alle Tage. Kaffee passt zu jeder Tageszeit und es gibt immer einen Grund eine gute Tasse Kaffee zu genießen.

Die Vorfreude auf einen guten Kaffee lässt so manchen Frust vergessen

Bei der Zubereitung des perfekten Kaffees scheiden sich bekanntlich die Geister. Einige schwören auf eine Siebträgermaschine, andere benutzen lieber die Porzellankanne von der Omi zum Aufbrühen, wieder andere folgen den Kaffeetrends und trinken Cold Brew Coffee.

Beim folgenden Kaffeezubereiter stimmen Optik und Geschmack

Eine stylische und ebenso einfache Art der Kaffeezubereitung ist das obige Prachtstück mit Kaffeefilter. Dieser Kaffeezubereiter ist für mich eine geniale Art Kaffee zuzubereiten, da kein Müll in Form von Kaffeekapseln entsteht oder komplizierte Kaffeevollautomaten angeschafft sowie bedient werden müssen.

Es ist kinderleicht: Kaffee mahlen, Wasser kochen, aufbrühen und fertig ist das köstliche schwarze Gebräu.

Dieser Kaffeezubereiter im Vintagestil muss sich optisch wahrlich nicht vor der italienischen Konkurrenz verstecken. Das schlichte Design dieses Unikats aus Kirschbaum und Kupfer ist ein Hingucker in jeder Küche.

Zusätzlich werden drei Hario Kaffeefilter mitgeliefert, es kann demnach sofort losgehen. Klicke auf das Produktbild für zusätzliche Informationen!

Wenn der Kaffee alle ist, dann halt Tee

Willst du zwischendurch auch mal einen leckeren Tee trinken? In diesem Fall ist japanischer Matcha Grüntee ein wahrer Gaumenschmaus. Probiere es am besten gleich mal aus mit diesem Matcha Geschenk-Set im schicken Geschenkkarton!

Weitere Geschenke für Kaffeefans

Dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich hat eine komplette Rubrik zum Thema Kaffee eingerichtet. Vorbeischauen lohnt sich also. Klicke auf den Link Geschenke für Kaffeefans, um alles zum Thema Kaffee zu erfahren!

Meine morgendliche Routine und Zubereitungsart für den perfekten Kaffee ist kein Geheimnis. Ich haben einen Kaffeezubereiter mit Dauerfilter im Einsatz, womit ich super zufrieden bin.

Viel Spaß beim Aufbrühen


4 Gedanken zu “Der beste Kaffeezubereiter: So machst du jeden Kaffeeliebhaber glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.