Gin Probierset: Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Genießer

Whiskyfässer Genuss für Weihnachten

Habt ihr letzte Woche auch die Höhle der Löwen auf Vox gesehen? Dort wurde ein geniales Startup namens Tastillery vorgestellt. Tastillery verpackt hochwertige Spirituosen in kleinen süßen und edlen Probiersets, wie geschaffen für den Kenner und den Genießer bzw. die Genießerin.

Euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich findet diese Idee klasse und hat sich sofort auf die Suche nach diesem genialen Weihnachtsgeschenk für Spirituosen-Genießer gemacht. Bei Amazon wurde ich fündig und bin nach wie vor von dieser genussvollen Geschenkidee begeistert. Ich werde mir dieses Probierset zu Weihnachten gönnen.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Gin-Fans

Das Gin Tasting Probierset „Exotic Exploration“ von Tastillery beinhaltet 5 hochwertige Spirituosen in Probiergröße mit jeweils 50 ml. Diese Menge ist perfekt, um sie mit 2 bis 3 Freunden gemeinsam zu genießen.

Dieses Geschenk ist Inspiration zum langsamen Trinken und Genießen

Das Geschenk ist hochwertig verpackt und macht direkt Lust auf eine Verkostung mit den besten Freunden. Klicke auf den Link Geschenk Gin Tasting Probierset oder auf das folgende Bild für weitere Informationen bei Amazon!

Gin Probierset

Whisky-Kenner werden natürlich ebenso fündig

Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter, besonders in Flaschen.

Dieser weise Ausspruch stammt vom schottischen Whisky-Destillateur Tommy Dewar, er muss es schließlich wissen, denn Schottland ist berühmt für seine Whisky-Kultur. Die folgenden drei Geschenkideen für Whisky-Trinker haben es jedenfalls in sich:

  • Für Whisky-Trinker und absolute Whisky-Anfänger ist ein Whisky Probierset das perfekte Weihnachtsgeschenk. Der Kenner lernt so neue Whiskys kennen, wohingegen sich der Anfänger leicht an die Wissenschaft des Whisky-Trinkens heranwagen kann.
  • Whisky-Kenner genießen ihr Lieblingsgetränk natürlich nur aus dem passenden Glas. Wie wäre es also mit privaten Whiskygläsern mit Gravur? So gibt es auf dem Gipfel des Genusses keine Verwechslungsgefahr bei der Glasauswahl.
  • Noch mehr Inspiration für Whisky-Kenner gefällig? In diesem Fall ist das Buch 101 Whiskys das ideale Weihnachtsgeschenk für den feinen Genießer-Gaumen. Bei 101 Sorten bleibt viel Raum für Genuss, Ausprobieren und Rausch. Eine erlesene Whiskysammlung macht garantiert viel Freude.

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s