Bei diesem Erlebnisgeschenk muss man schwindelfrei sein – Klettern im Hochseilgarten

Klettern im Hochseilgarten ist ein tolles Erlebnisgeschenk für Groß und Klein

Klettern im Hochseilgarten ist eine coole Geschenkidee für Jugendliche und alle sportbegeisterten Adrenalinjunkies. Es macht einfach Spaß von Hindernis zu Hindernis zu kraxeln.

Ich hatte dieses Erlebnis vor einigen Jahren selbst ausprobiert und kann euch sagen, dass es echt anstrengend ist. Trotzdem steigt die Motivation, weil immer mehr und schwierigere Kletteraufgaben bezwungen werden wollen. Es wird halt einfach nie langweilig.

Das Klettern macht besonders mit den besten Freunden einen Riesenspaß

Den Erlebnisgutschein Klettern im Hochseilgarten von Jochen Schweizer könnt ihr in allen Regionen Deutschlands einlösen und einen tollen Tag in der freien Natur verbringen. Dieses Erlebnis für Schwindelfreie startet ab 24,90 €. Schaut es euch an und klickt auf den obigen Link für weitere Informationen bei Jochen Schweizer!

Weitere geniale Erlebnisse für Outdoor-Freunde und Rätselfans

Wenn ihr nicht gerne klettert oder Höhenangst euer Problem ist, dann bleiben euch die folgenden actiongeladenen Erlebnisse:

  • Eine Quad-Tour durch die heimischen Wälder und Wiesen ist perfekt, um die eigene Umgebung neu zu entdecken. Der Adrenalinspiegel steigt bei einer rasanten Fahrt schnell an, einfach genial für alle Geschwindigkeits-Freaks.
  • Wer Live Escape Games noch nicht kennt, ist bei diesem spannenden Rätselspaß bestens aufgehoben. Dieses Erlebnis ist ideal für Rätselfans und Hobby-Detektive. Ihr müsst aus einem unbekannten Raum entkommen, was nur mittels Teamwork, Ideenreichtum und Knobelei funktioniert. Die Zeit arbeitet dabei gegen euch.
  • Wer dagegen schmerzresistent ist und Teamspiele liebt, für den ist Paintball das passende Erlebnis. Dabei könnt ihr mit euren Freunden mal richtig Dampf ablassen.

Für die etwas älteren Semester gibt es unter diesem Link Erlebnisgeschenke mit weniger Action.

Viel Spaß beim Klettern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s