Die coolsten Einsatzmöglichkeiten für eine Sofortbildkamera

Tolle Fotos mit einer Sofortbildkamera machen, Geschenk für Hobbyfotografen

Eine Sofortbildkamera ist eine tolle Geschenkidee für alle Kreativen. Der Stil dieser Fotos ist gerade total in und perfekt für Schnappschüsse auf Reisen, spontane Fotos zwischendurch und Erinnerungsfotos auf Hochzeiten geeignet.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert! – Lisette Modell

Tipp 1: Sofortbildkamera auf Hochzeiten

Beispielsweise kannst du für eine Hochzeitsfeier einige Sofortkameras kaufen und die entstandenen Fotos mittels magnetischer Bilderrahmen direkt an eine Fotowand pinnen. Eine solche Fotokulisse ist eine wunderschöne Erinnerung an eine tolle Hochzeitsfeier. Die Gäste werden begeistert sein.

Tipp 2: Sofortbildkamera für Parties

Für Parties ist diese stylische Kamera natürlich genauso geeignet. Am besten kaufst du noch ein paar witzige Fotoaccessoires für deine lustige Photobooth und schon kann die wilde Fotoparty losgehen. Die entstandenen Meisterwerke kannst du dir ja jederzeit anschauen.

Tipp 3: Sofortbildkamera Zuhause und auf Reisen

Du liebst deine Katze und Schnappschüsse von unterwegs? Deine Sofortbildkamera hast du sowieso immer dabei. Fotos sind also genügend vorhanden. Dann fehlt dir nur noch der passende Ort, um deine ganz persönlichen Fotos zu präsentieren. Eine schicke Fotowand mit Clips zum Befestigen bringt deine Aufnahmen wunderbar zur Geltung.

Hier findest du nun endlich das Wunderwerk der Sofortbildfotografie

Die Fujifilm Instax Mini ist eine kleine aber feine Sofortbildkamera. Die Kamera ist in verschiedenen Farben erhältlich, dein Geschenke-Blog hat für dich die stylische weiße Variante herausgesucht. Außerdem bekommst du reichlich Zubehör für dieses geniale Fotogeschenk.

Diese Kamera ist die absolute Nummer 1 bei Amazon. Klicke auf das Bild oder auf den Link Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini für weitere Informationen!

Die Kamera ist perfekt als Geschenk für alle kreativen Hobbyfotografen geeignet.

Viel Spaß beim Knipsen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s