Die perfekte Einladungskarte zum Geburtstag erstellen – So geht es kinderleicht

Eine schöne Einladungskarte zum Geburtstag zu basteln, ist nicht einfach. Du musst den passenden Spruch finden, die Karte designen, das richtige Papier kaufen und Zuhause ausdrucken. Das dauert bei unkreativen Menschen schon einige Wochen. Diese Zeit könntest du besser nutzen, nämlich für coole Partyideen oder leckeres Essen.

Dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich stellt dir heute eine genial einfache und ebenso lustige Einladungskarte in Form eines Krankenscheins vor. Diese Karte ist sehr gut bei Amazon bewertet und hat schon so manche Partyvorbereitung gerettet.

Im besten Fall soll doch der Geburtstag im Mittelpunkt stehen und nicht die Einladungskarte die gesamte Energie fressen

Der Bestellvorgang dieser Geburtstagskarte ist kinderleicht, du musst lediglich die Karten in der gewünschten Anzahl ordern. Danach erhältst du Zugang zum Designstudio und trägst dort die Daten der Party ein. Im letzten Schritt wird bestellt und nach einem Werktag hast du diese echt coolen Karten in der Hand. Kinderleicht, oder?

Für weitere Informationen klicke auf das obige Bild oder auf den Link Einladungskarten zum Geburtstag in Form eines Krankenscheins!

3 weitere Ideen zum Geburtstag

Geburtstag ist nur einmal im Jahr, viele werden denken zum Glück, trotzdem ist es doch immer wieder schön einen Geburtstag zu feiern. Hier findest du weitere Anregungen für diesen tollen Tag.

  1. Passend zum Thema Krankenschein als Einladungskarte ist die Finanzspritze gedacht. Wenn du mal knapp bei Kasse bist, dann lasse dir dieses geniale Geldgeschenk einimpfen. Von dieser Spritze lässt sich doch jeder gerne piksen.
  2. Suchst du weitere Anregungen für Einladungskarten zum 30. Geburtstag? In diesem Fall sind diese beiden witzigen Karten genau richtig, einerseits als Zeitungsmeldung und andererseits als Eintrittskarte im Vintage-Look. Im Nu kommen mehr Leute zur Party als du denkst.
  3. Coole Anregungen für einen Kindergeburtstag findest du hier! Es ist für alles gesorgt: angefangen bei einer leckeren Geburtstagstorte für Kinder, zu den tollsten Kindergeburtstagsspielen, bis hin zu Tipps, wenn mal ein kleines Malheur passiert ist.

Mit diesen Tipps zum Geburtstag überstehst du selbst die wildeste Party.

Viel Spaß beim Feiern und Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s