Dieses Wellness-Geschenk sorgt garantiert für Entspannung pur in der Badewanne

Badewannentablett mit praktischer Buchstütze für entspannte Stunden in der Badewanne

Der April ist nicht gerade der perfekte Monat für gute Laune. Draußen stürmt und regnet es unentwegt. Du musst lediglich aus dem Fenster schauen und schon verdunkelt sich die Laune. Wie wäre es da mit dem idealen Wellness-Geschenk für die Badewanne?

Die Badewannenablage mit Wein-Halterung und praktischem Buchständer belohnt dich mit Entspannung pur

Dieses entspannende Badewannentablett ist ein tolles Geschenk für Frauen und die Mutti zum Muttertag. Denn Mahatma Gandhi wusste schon folgenden schlauen Satz zu sagen:

Es gibt Wichtigeres im Leben, als nur sein Tempo zu beschleunigen.

Das Badewannentablett ist darüber hinaus mit 4.2 von 5 Sternen bei Amazon bewertet. Dieses Geschenk für schöne Stunden in der Wanne hat also schon für reichlich Entspannung und Ruhe gesorgt.

Abschalten und relaxen ist sehr wichtig für den Menschen und füllt die leeren Akkus wieder auf

Im Alltag bleibt oft wenig Zeit für Wellness und Entspannung aber diese Zeit solltest du dir im Leben nehmen. Es lohnt sich definitiv. Gibt es etwas Schöneres als ein spannendes Buch in der Badewanne zu lesen und dazu einen leckeren Wein zu trinken?

Mit den nachfolgenden Geschenkideen wird deine stinknormale Badewanne zur wahren Wellness-Oase

Du hast Angst, dass deine Bücher in der Badewanne nass werden, dann solltest du dir mal die Wannenbücher anschauen. Diese witzigen kleinen Schmöker sind komplett wassergeschützt und lassen sich in 15 Minuten durchlesen.

Die Kneipp Badeöl Kollektion verspricht dagegen unvergessliche Verwöhnmomente. Danach fehlt nur noch eine Massage und die graue April-Welt ist wieder in Ordnung.

Was bringt dich zur perfekten Entspannung?

Viel Spaß beim Relaxen


4 Gedanken zu “Dieses Wellness-Geschenk sorgt garantiert für Entspannung pur in der Badewanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s