Rat an alle Frauen, eine Quad-Tour ist das perfekte Geschenk für eure Männer

Quad fahren als Erlebnis für Männer

Was schenke ich ihm bloß zum Vatertag beziehungsweise Männertag?

Dieser besondere Tag, speziell eher für Männer, wird normalerweise von 50 Prozent der Bevölkerung folgendermaßen begangen: Bier kaufen, mit Freunden an den See setzen oder unkontrolliert mit einem Zweirad anderen betrunkenen Männern ausweichen, das Bier reinkippen bis zur letzten Flasche. Gegen Abend steht Mann dann vor der größten Herausforderung. Dazu gehört, die richtige Wohnungstür zu finden.

Eine Quad-Tour mit den Freunden bringt Spaß ohne Alkohol

Wenn ihr, liebe Frauen, euch das bekannte Elend am nächsten Tag nicht antun wollt, dann schenkt euren Männern eine Quad-Tour. Das ist das perfekte Geschenk zum Vatertag, denn Mann hat etwas zum Spielen. Darüber hinaus können die Freunde auch mitmachen und Alkohol ist bei einer Quad-Tour sowieso verboten. Es wird garantiert dreckig und staubig. Das sind perfekte Bedingungen für alle Bürohengste, die mal richtig Gas geben möchten.

Bei einer Quad-Tour wird der heimische Wald zum idealen Männerspielplatz

Eine Quad-Tour ist in ganz Deutschland möglich und beginnt ab 39,90 €. Ihr erhaltet weitere Informationen zum Erlebnis Quad-Tour für den Männertag bei Jochen Schweizer. Es gibt diverse Varianten dieses Erlebnisses wie Schnuppertouren, Wintertouren, Offroad Touren und Quad fahren als Beifahrer. Schaut mal vorbei!


Quad fahren als Geschenkidee für Männer und zum Vatertag

Weitere Ideen für das beste Männerwochenende

  • Auch sehr beliebt bei den Männern ist Paintball spielen. Diese Sportart kann etwas schmerzhaft sein, ist daher eher etwas für die richtig harten Kerle.
  • Welcher Mann träumt nicht davon sein eigenes Bier zu brauen. Ein Bierbraukurs ist eine tolle Geschenkidee für Männer, nicht nur zum Vatertag.
  • Ganz entspannt lässt sich der Männertag Zuhause auf der Coach mit der spritzigen Bierweltreise verbringen. Bei dieser leckeren Weltreise fühlt sich jeder Mann schnell heimisch. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

War das passende Geschenk für eure Männer dabei? Mich würde noch interessieren, was die Männer letztes Jahr zum Vatertag gemacht haben? Ich suche immer neue Ideen.

Viel Spaß beim Schenken


10 Gedanken zu “Rat an alle Frauen, eine Quad-Tour ist das perfekte Geschenk für eure Männer

  1. Ich habe meinem Papa letztes Jahr eine Brauereibesichtigung mit Bierverkostung geschenkt. Das hat ihm sehr gut gefallen.
    Auf Action, wie Quad-fahren steht er nicht so 🙂

    Liebe Grüße, Bettina

  2. Also ich schenke meinem Freund zum Vatertag nichts, dieses ewige Geschenke für alles mögliche finde ich bescheuert. Er kriegt auch so genug Kleinigkeiten im Alltag. Ist Vatertag nicht sowieso eigentlich gedacht um Väter zu feiern? Ich kenne keinen Wirklichen Vater der dich an diesem Tag einfach nur besäuft…
    natürlich trotzdem schön, dass du Quadtouren hier vorstellst – versteh mich nicht falsch mir gefällt nur der Kontext nicht 😀

  3. Hui, Du stellst die Männer aber ganz schön stereotyp dar. Mein Mann darf selbst entscheiden, was er an Christi Himmelfahrt (!) unternimmt. Von diesen Gutscheinen halte ich leider nichts, sie vergammeln doch auch mal gern in der Schublade. Letztes Jahr am „Vatertag“ hatten wir einen tollen Tag mit Familienausflug. Statt Grill und Bier waren Sandsachen und Kind im Bollerwagen. 🙂
    Aber jede(r) wie er/sie mag!
    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s