Was schenkt man zum Muttertag?

Süßer Labrador in Schokoladen Farbe

Schokolade nascht jede Mutti gerne, schmeckt auch himmlisch lecker und ist süß, wie der Schoko-Labrador auf dem Foto, nur um die Verbindung herzustellen.

Verwöhnen ist mit der schokoladigen Weltreise von chocri kein Problem. Diese Geschenkidee für Naschkatzen enthält 24 Mini-Tafeln mit hochwertigen Zutaten aus unterschiedlichen Regionen unserer Welt.

Die Frage: Was schenke ich bloß zum Muttertag ist somit geklärt.

Worauf wartest du also noch?

Die Welt gehört dem, der sie genießt. – Leopardi

Mit diesem Schokoladen-Traum fällt das Genießen nicht schwer. Über dieses schokoladige Geschenk freut sich die Freundin, die Mutti zum Muttertag und alle Genießer dieser Welt.

Eine schokoladige Reise als Geschenk: so schmeckt die Welt

Diese Weltreise kannst du alleine auf dem heimischen Sofa bequem genießen. Oder du verschenkst diese süße Sünde, die glückliche Beschenkte oder der Beschenkte werden von dieser aromatischen Reise begeistert sein. Geschmacklich geht es von Europa, über Amerika, nach Afrika und Arabien und zu guter Letzt ins exotische Asien.

Dieses perfekte Geschenk zum Muttertag ist handgefertigt und CO2-neutral produziert, klicke hier oder auf das Bild für weitere Informationen bei Amazon! Dein Geschenke-Blog hat natürlich nur die besten Naschereien gefunden, die Schokoladen Weltreise ist ein süßer Bestseller.

Noch nicht genug genascht? Hier gibt es mehr für Schokoladenfans und alle Naschkatzen dieser Welt.

Die personalisierte Namensschokolade mit dem Wunschnamen und individuellem Spruch ist das perfekte Dankeschön Geschenk für einen lieben Menschen. Diese Kleinigkeit versüßt selbst den stressigsten Tag.

Exotische Geschmackserlebnisse garantiert die schöne Geschenkbox mit 30 japanischen Süßigkeiten. Hier gibt es für jeden etwas Neues zum Probieren.

Viel Spaß beim Schenken


8 Gedanken zu “Was schenkt man zum Muttertag?

  1. Oh das ist ja eine süße und leckere Idee und lässt sich schön zusammen vernaschen. Und welche Frau freut sich nicht über Schokolade? 😉 Danke für die tolle Idee

  2. Hallo, das ist ja eine leckere nascherei. Ich würde mich darüber definitiv freuen.
    Wer auch nicht. Gemeinsam was naschen geht immer.
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s