Die Schönheit und den Geschmack Japans entdecken: Geschenkideen für Japanfans

Die Schönheit Japans entdecken für echte Japan Fans

Japan fasziniert einfach, es ist nicht nur Sushi, Technik und die Kirschblüte, die viele Menschen von diesem wunderschönen Land träumen lassen. Die Exotik des Fernen Ostens und die Kultur Japans mit ihren Ritualen und der einzigartigen Architektur begeistern mich seit meiner Kindheit. Japan war bis zum Jahr 1868 von der westlichen Ziviliation abgeschnitten. Diese Sonderstellung hat die Kultur Japans konserviert und lebendig gehalten.

Die Kultur Japan ist mehr als Sushi und Kirschblüte.

Zwei Dinge gefallen mir besonders an Japan, einerseits die Teezeremonie und die japanische Architektur. Dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich stellt dir heute zwei tolle Geschenkideen für Japanfans vor, die die Kultur Japans zelebrieren.

Beim ersten Geschenk handelt es sich um ein Set mit japanischen Teebechern. Wie es sich für Japan gehört sind die Trinkgefäße handgefertigte und handbemalte Meisterwerke. Ab sofort willst du deinen Tee nur noch aus diesen Tassen trinken. Klicke auf den Link Geschenk japanische Teebecher oder auf das folgende Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon! Den passenden Tee für die japanischen Teebecher findest du unter dem Link Matcha Tee für Genießer.

Japanische Häuser und Design vereinen Moderne und Tradition zu einem unübertroffenen Mix. Dieses Kunststück zeigt sich beim Besuch eines Ryokan auf eindrucksvolle Art und Weise. Wenn du in Japan bist, dann solltest du zumindest eine Nacht in diesem traditionellen Gasthaus übernachten.

Lass dich schon vorher vom Charme der schönsten japanischen Häuser der Moderne anstecken. Du wirst es nicht bereuen. Das Buch Living in Japan gibt einen Einblick in die japanische Architektur. Auf 200 Seiten verdichtet sich japanische Kultur mit tollen Bildern zu einem bildgewaltigen Erlebnis. Japanfans sind von diesem Geschenk genauso begeistert wie Design-Freunde. Klicke auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Jeder Japanfan träumt von dieser Geschenk-Box

Die 30 japanischen Süßigkeiten in einer schönen Geschenk-Box lassen die Herzen aller Japan-Liebhaber höher schlagen. Planen deine Freunde eine Reise nach Japan? Diese Geschenkidee ist die perfekte Einstimmung auf den Geschmack Japans. Essen lässt uns in die Kultur eines fremden Landes eintauchen, neue Geschmäcker erleben und macht Reisen erst richtig spannend. Worauf wartest du?

Viel Spaß beim Ausprobieren


6 Gedanken zu “Die Schönheit und den Geschmack Japans entdecken: Geschenkideen für Japanfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s