Die 7 tollsten Weihnachtsgeschenke für Bud Spencer Fans

Bud Spencer T-Shirts für Fans als Geschenkidee zu Weihnachten

Der schlägt ne Kelle, dafür braucht er eigentlich nen Waffenschein. – Bud Spencer in Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Für diesen und viele weitere coole Sprüche lieben wir den Helden unserer Kindheit. Die meisten Menschen, die mit den Filmen von Bud Spencer und Terence Hill groß geworden sind, können sich an all die witzigen Schenkelklopfer erinnern. In der Schule hatten wir so immer ein Gesprächsthema. Leider ist Carlo Pedersoli alias Bud Spencer diesen Sommer in Rom verstorben. In seinen Filmen wird er natürlich ewig leben und in Erinnerung bleiben.

In der Weihnachtszeit werden im Fernsehen glücklicherweise viele Filme mit Bud Spencer und Terence Hill gezeigt, das Dream-Team schlechthin.

Ich freue mich schon genauso wie ihr.

Euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich hat euch passend dazu 7 tolle Geschenkideen für Bud Spencer Fans zusammengestellt. Zuallererst kann ich euch als Weihnachtsgeschenke die folgenden drei witzigen T-Shirts empfehlen. Das T-Shirts mit Banana Joe als Fotoautomat ist hochwertig bedruckt und in allen gängigen Größen verfügbar. Das nächste T-Shirt zeigt Bud als cooles schwarz-weiß Logo mit Schriftzug. Es wirkt einfach verdammt lässig. Das letzte vorgestellte T-Shirt zeigt ein witziges Foto von Bud Spencer aus dem Film „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ mit Hut und Unterschrift. Dieser Film war einer meiner Lieblinge.

4 weitere geniale Weihnachtsgeschenke für Bud Spencer Fans findet ihr hier

  • Die richtige Tasse für alle Bud Spencer Fans ist definitiv die Mücke 63 Tasse. Diese Tasse hat ein Fassungsvermögen von 330 ml, ist demnach für den großen Kaffeedurst geeignet. Bud würde sich freuen.
  • Mit der ultimativen Bud Spencer & Terence Hill Filmsammlung kommt keine Langeweile auf. Diese ultimative Edition enthält die 20 besten Titel in einer wunderschönen Box.
  • Der lustige Leinwanddruck mit dem lachenden Banana Joe ist eine echte Augenweide und verschönert jedes Zimmer.
  • Echte Fans sollten auch die Autobiografie von Bud Spencer zu Hause haben. Carlo Pedersoli hatte ein bewegtes Leben und es gibt viele Details und Anekdoten auf den 256 Seiten zu entdecken.

Viel Spaß beim Schenken


4 Gedanken zu “Die 7 tollsten Weihnachtsgeschenke für Bud Spencer Fans

  1. Nicht nur in seinen Filmen wird er ewig leben, auch in unseren Herzen. <3 Ich möchte fast behaupten, er war – nein er IST der größte Held meiner Kindheit!

    Tolle Geschenkideen.

    Liebe Grüße,
    Maria

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..