3 coole Geschenkideen zum Verschönern eurer Kühlschränke

Herz im Schnee, kalt wie im Kühlschrank

Sind wir mal ehrlich, ein Kühlschrank ist jetzt nicht das schönste Teil in der Wohnung. Oftmals steht da nur ein weißes Etwas, das wirklich nicht schön aussieht. In der Küche sollte der Kühlschrank aber doch der Hingucker sein, weil wir all die leckeren Sachen zum Essen dort deponieren. Ein Kühlschrank ist natürlich der Mittelpunkt jeder Küche.

Mit den lustigen Kühlschrank Bildern fängt der Morgen mit einem Lächeln an

Es wird daher langsam Zeit, etwas mehr Liebe in das wichtigste Küchengerät zum Verschönern zu investieren. Euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich hat drei lustige Hingucker für eure Kühlschränke gefunden und möchte euch diese wunderschönen Design-Geschenke nun vorstellen.

Worauf wartet ihr noch? Das Verschönern eures Kühlschranks kann beginnen. Überzeugt euch selbst!

Das erste lustige Kühlschrank Bild ist ein Yummi Gesicht, das einfach Lust auf ein leckeres Essen macht. Klickt auf den Link Geschenk lustiges Kühlschrank Bild Yummi Gesicht oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Beim zweiten lustigen Kühlschrank Bild handelt es sich um die Kühlschrank-Monster. Diese verfressenen Monster haben euren Kühlschrank zum Fressen gern und heitern euren Kühlschrank garantiert auf. Klickt auf das zweite Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Richtig fruchtig wird es beim Orangen Kühlschrank-Aufkleber. Hier kriegt man doch direkt Lust, in eine saftige Frucht zu beißen. Klickt auf das folgende Bild für weitere saftige Informationen zu diesem Geschenk!

Die lustigen Kühlschrank-Aufkleber sind die perfekten Geschenkideen für alle Design-Fans, Köche und Küchen-Fans. Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s