Liebevolle Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa

* Gastbeitrag von myoma.de *

Schon als Kind war der Besuch bei Oma und Opa in der Adventszeit etwas ganz Besonderes: Omas Weihnachtsgeschichten lauschen, ihre leckeren Plätzchen naschen und mit Opa einen Adventskranz binden. Und seit damals steht eines fest: Oma und Opa sind einfach die Besten! Wenn wir jetzt Oma und Opa an Weihnachten besuchen, haben wir die Gelegenheit Danke zu sagen und unsere Großeltern mit einem Geschenk zu überraschen, das von Herzen kommt.

Damit ihr auch dieses Jahr mit originellen Geschenken im Gepäck anreist, stellen wir euch ein paar Geschenkideen von MyOma vor, über die sich eure Großeltern sicher freuen werden.

MyOma Tassen-Set für den Oma und die Oma

Bedruckte Tassen für die Lieblingsoma und den Lieblingsopa

Auf dem weihnachtlich gedeckten Kaffeetisch dürfen die persönlichen Tassen für Oma und Opa dieses Jahr nicht fehlen. Das Tassenset mit den süßen Oma- und Opa Motiven, kleinen Herzchen und dem Aufdruck „Für meine Lieblingsoma“ bzw. „Für meinen Lieblingsopa“ erinnert eure Großeltern nicht nur an Weihnachten an Ihre Enkelkinder. Beim Kaffeeklatsch oder Nachmittagstee mit Freunden und der Familie werden die Lieblingstassen das ganze Jahr zum Einsatz kommen. Tipp: Mit der Geschenkbox Omas und Opas Teestunde bekommt ihr die beiden Tassen und einen leckeren Früchtetee in einer hochwertigen Box mit Schleife verpackt – schon fertig zum Verschenken. Dazu liegen zwei Gratis-Glückwunschkarten bei, auf die ihr ein paar liebe Worte schreiben könnt.

Die Tassen sind beidseitig bedruckt, bestehen aus Keramik und sind sowohl für die Spülmaschine als auch die Mikrowelle geeignet.

Schürze und Kochhandschuhe für die Oma

Omas Küchenschürze und Ofenhandschuhe für Kuchengöttinnen und Küchenfeen

Dass es bei Oma einfach immer am besten schmeckt, ist ja allgemein bekannt. Damit eure Oma in Zukunft den Weihnachtsbraten noch lieber zubereitet und öfter köstlichen Stollen backt, könnt ihr sie mit den bunt bedruckten Lieblingsoma-Ofenhandschuhen und der Lieblingsoma-Schürze beschenken. Genau das Richtige für alle Omas, die gerne die Familie – und natürlich besonders die Enkelkinder – bekochen. Für Kuchengöttinnen und Küchenfeen gibt es außerdem ein Backset und ein Kochset in bunten Geschenkboxen mit zusätzlichen Überraschungen wie einen Kochlöffel mit ausgestanztem Herz, hochwertige Backzutaten oder herzige Muffinförmchen.

Backset für die Oma zu Weihnachten mit Handschuhe und Backzubehör

Viel Spaß beim Verschenken!


2 Gedanken zu “Liebevolle Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s