Leckere Schnäpse und Liköre ganz einfach selber machen: Mit diesem Geschenk ist das kein Problem mehr

Schnäpse und Liköre selber machen, zwei Gläser mit Schnaps auf dem Bild

Könnt ihr euch noch an die selbstgemachten Schnäpse bzw. Liköre eurer Großeltern erinnern?

Ich kann immer noch den leckeren Kirschlikör meiner Oma auf meiner Zunge schmecken. Der hat einfach so wunderbar himmlisch geschmeckt, super fruchtig und extrem lecker. Sicherlich kennt ihr ähnliche Leckereien, die die Großeltern nach alten Rezepten mit viel Liebe selbst hergestellt haben? Das waren sündhafte Versuchungen.

Im Buch Opas selbstgemachte Schnäpse und Liköre ansetzen werden all diese Rezepte gesammelt und wieder zum Leben erweckt. Schnäpse und Liköre selber machen ist nicht schwierig, ihr könnt es mit Hilfe von 90 Rezepten ganz einfach selbst ausprobieren. Die Rezepte sind bewährt und leicht umsetzbar. Im Anhang des Geschenks für Genießer findet ihr sogar ein umfangreiches Kräuterlexikon, das euch bei der Auswahl der gesündesten Zutaten hilft.

Zum Verkosten der selbstgemachten Schnäpse und Liköre könnt ihr dann eure Freunde und Familie einladen

Dieses Geschenk ist perfekt für Do-It-Yourself-Fans und Liebhaber selbstgemachter Produkte. Teilt das Buch Schnäpse und Liköre selber machen am besten gleich per Facebook oder Twitter, wenn in eurem Freundeskreis oder in eurer Familie Genießer und Likörtrinker sind! Klickt auf den Link Opas selbstgemachte Schnäpse und Liköre bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Wollt ihr mehr als Schnaps und Likör selber machen oder ansetzen?

In dem Fall hilft euch dabei das Buch Homemade! Das Goldene. In diesem Schmöker für Selbermacher findet ihr tolle Rezepte für allerlei Leckereien wie würzige Dips, leckere Pasteten und wundervolle Konfitüren. Selber machen ist total in und schmeckt einfach am besten.

Viel Spaß beim Genießen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s