Wie backe ich den coolsten Kuchen für einen Kindergeburtstag

Kuchen für Kindergeburtstag

Julia Child wusste es bereits:

Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting.

Ein toller Kuchen gehört bei einem Kindergeburtstag einfach dazu oder besser gesagt ist essentiell zum guten Gelingen eines Kindergeburtstags. Gestern wurde bei der Show „Die Höhle der Löwen“ eine wunderschöne Idee zum Kreieren des perfekten Kindergeburtstagskuchens vorgestellt. Ich war sofort begeistert und möchte euch die Caketales Tortenständer natürlich nicht vorenthalten. Aber zuerst zur wohl wichtigsten Frage bei einem Kuchen für einen Kindergeburtstag.

Was macht einen Kindergeburtstagskuchen perfekt?

Der Kuchen muss schön bunt, witzig und natürlich super lecker sein. Das sind Grundvoraussetzungen. Mit dem Geschenk Caketales Tortenständer gelingt dir der beste Geburtstagskuchen auf der Welt. So wirst du auf jeden Fall der Held auf jedem Kindergeburtstag. Da wollen selbst die Kinder aus der Nachbarschaft bei dir ihren Geburtstag feiern. Der Tortenständer sieht witzig aus und wird super lecker mit dem passenden Kuchen.

Wie funktioniert dieser Tortenständer nun eigentlich genau?

Mit Hilfe der Caketales Tortenständer kannst du einen Kuchen auf der vorgefertigten Tortenplatte platzieren und mit einem mitgelieferten Stab befestigen. Das ganze System funktioniert über eine Steckverbindung. Danach sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn nun startet der kreative Prozess. Du kannst den Kuchen individuell dekorieren. Alles ist möglich – von Namenszügen, über bunte Dekorationen, bis hin zu leckeren Früchten.

Der coolste Kuchen für einen Kindergeburtstag ist somit keine Schwierigkeit mehr. Das große Kuchen backen kann beginnen. Weitere Informationen zum Kauf bei Amazon erhältst du durch einen Klick auf den Link Caketales Kindergeburtstagskuchen oder auf das Bild!

Suchst du noch weitere Back-Anregungen für die leckersten Kuchen der Welt, dann empfiehlt dir dein Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich das Backbuch Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte. Hier findest du garantiert die Rezepte für die saftigsten Geburtstagskuchen der Welt. Die Omas wissen halt was gut schmeckt.

Viel Spaß beim Feiern


8 Gedanken zu “Wie backe ich den coolsten Kuchen für einen Kindergeburtstag

  1. Hallo,

    Das ist ja eine witzige Idee! Hab ich mir gleich gemerkt und werde ich mal ausprobieren. Danke 😊

    LG Sonja Béland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s