Wie hast du richtig Badespaß in der Badewanne und lernst noch etwas dabei?

Bücher lesen in der Badewanne – Was ist, wenn ich einschlafe, dann wird doch das geliebte Buch nass? Das kann aber heute mit den Badewannenbüchern nicht mehr passieren. Diese genialen wasserfesten Bücher sorgen für noch mehr Badespaß in der Wanne und du kannst obendrein beim Entspannen noch etwas lernen. Diese Geschenkideen für Badewannen-Liebhaber gibt es in vielen schönen Varianten, euer Geschenke-Blog möchte euch hier drei Badewannenbücher präsentieren.

Das erste Wannenbuch, das euch euer Geschenk-Blog vorstellen möchte, ist das Wannenbuch Goethe erotisch: Der Klassiker ganz frivol für die Wanne. Wir alle kennen den deutschen Dichterfürst und mussten mindestens ein Gedicht von ihm in der Schule auswendig lernen. Hier zeigt sich Goethe von seiner frivolen, erotischen Seite, die ihr in 15 prickelnden Minuten durchlesen könnt. So lange, wie ihr für ein Wannenbad braucht. Dieses Badebuch ist die perfekte Geschenkidee für verliebte Paare, die gerne gemeinsam baden.

Ein weiteres lustiges Geschenk für geborene Badenixen und Rettungsschwimmer ist das Badebuch Babbelspaß mit Badesalz: Comedy für die Wanne. Das Comedy-Duos Badesalz garantiert feucht-fröhlichen Humor vom Feinsten in diesem Badebuch für Erwachsene. Es handelt sich um ein Ein-Personen-Theaterstück, das ihr in 15 lustigen Minuten in der Wanne spielen könnt. So kommt auch alleine Badespaß in die Badewanne.

Beim letzten Wannenbuch handelt es sich um entspannte Übungen für die Badewanne. Buddhas baden besser: Entspannungsübungen für die Wanne ist hier Programm. Mit diesem Geschenk Badewannenbuch könnt ihr ganz einfach dem Alltag entfliehen und 15 Minuten Meditationen in der Badewanne betreiben, quasi Zen für die Wanne. Worauf wartet ihr also noch? Baden macht Spaß.

Bist du eine richtige Wasserratte und kriegst von den coolen Wannenbüchern einfach nicht genug? Weitere witzige Badebücher für Erwachsene warten schon auf dich.

Wenn du noch eine andere witzige Geschenkidee für Badespaß in einer etwas größeren Badewanne wie einem Pool oder dem Meer suchst, dann sind die Schwimminseln Einhorn und Flamingo perfekt geeignet.

Viel Spaß beim Plantschen


2 Gedanken zu “Wie hast du richtig Badespaß in der Badewanne und lernst noch etwas dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s