Für alle verspielten Männer, die schon immer ein ferngesteuertes Auto als Geschenk wollten

Viele Männer haben sich als kleiner Bub ein ferngesteuertes Auto für Draußen gewünscht. Ich hatte auch so ein Teil als Kind. Es ist schon toll mit diesem Monster-Truck über Stock und Stein zu heizen. Mit solch einem ferngesteuerten Auto kann man die Katzen und Hunde der Nachbarn so schön ärgern aber Psst. Diese Geschenkidee für Kinder ist perfekt als Weihnachtsgeschenk und zum Geburtstag geeignet.

Das Geschenk ferngesteuertes Auto für Draußen ist komplett wasserdicht, ihr könnt damit sogar zu Weihnachten draußen im Schnee fahren. Vorausgesetzt, dass wir dieses Jahr mit der weißen Pracht beglückt werden. Weiterhin ist der Buggy bis zu 38 km/h schnell, wobei der Akku über 10 Minuten hält. Wenn ihr länger fahren wollt, könnt ihr euch ein zusätzliches Akku-Pack besorgen.

Der Auto ist nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Liebe Eltern, dieses Geschenk macht süchtig. Überlegt es euch zweimal, ob ihr eurem Kind so ein Auto schenkt. Selbst der Papa könnte angesteckt werden ;-).

Klickt auf den Link Geschenk ferngesteuertes Auto für Draußen oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf des Monster-Trucks bei Amazon! Wenn ihr eher auf Flugzeuge steht, dann ist diese Drohne das ideale Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß beim Fahren


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s