Wie du deinen liebsten Menschen der Welt mal wieder überraschen kannst und so garantiert ins Schwarze triffst

Marienkäfer in Love

Du möchtest deinen Partner mal wieder ganz besonders überraschen, sei es zum Jahrestag, Valentinstag oder Hochzeitstag? Dann ist dieses kleine Ausfüllbuch mit dem Titel Darum liebe ich dich ideal. Dieser Liebesbrief in Buchform ist voller Witz und Charme und wird deinen  Partner nach dem Auspacken sofort begeistern. Dieses Geschenkbuch für Verliebte bietet viel Platz für: Lobeshymnen auf den liebsten Menschen der Welt und Liebesschwüre, Erinnerungen, gemeinsame Erlebnisse und Souvenirs aus den Jahren zu zweit, Tagträume und Zukunftspläne, Illustrationen und Gutscheine für zwei, ein wenig Kritik muss natürlich auch sein und das große Versprechen der gemeinsamen Zeit.

Beim Ausfüllen entsteht so ein sehr persönliches Geschenk, das von Herzen kommt und ihr oder sein Herz garantiert neu erobern wird. Weitere Informationen zu diesem romantischen Geschenk erhältst du durch einen Klick auf den Link Ausfüllbuch Darum liebe ich dich.

Wenn dir mal etwas Inspiration für die Liebe fehlt, dann solltest du auf den Link Geschenk LOVE CUBES klicken. Mit diesem ausgefallenen Geschenk ist die gemeinsame Zeit immer prickelnd und aufregend.

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s