Wie trinkst du eigentlich deinen Kaffee? Mit diesen coolen Tassen kommt keine Langeweile auf

Euer Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich war wieder mal fleißig auf Geschenke-Mission und hat diesmal für euch zwei coole Tassen mitgebracht. Diese zwei schicken Trinkgefäße für heiße Getränke jeglicher Art sind perfekte Geschenkideen für Kaffee-, Tee- und natürlich Kakaotrinker. Sie sehen obendrein toll aus.

Wie krümelst du nie mehr auf den Tisch?

Darf ich vorstellen die Tasse namens Paul Penguin mit Keksablage für alle kleinen Krümelmonster. Diese Geschenkidee ist ideal für Kinder und ältere Naschkatzen, denn eine leckere Süßigkeit zum Kakao oder Kaffee ist immer griffbereit. Darüber hinaus hat dieser charmanter Pinguin ein Fassungsvermögen von 250 ml. Klickt auf den Link Geschenk Tasse Paul Penguin mit Keksablage oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Wie übersteht ein Gamer nach einer durchzockten Nacht den Morgen?

Diese stylische 1UP-Tasse aus Super Mario gefüllt mit starkem Kaffee hat sicherlich die richtige Wirkung. Man fühlt sich wieder 1UP. Als Kind war Super Mario immer mein Lieblingsspiel, geht vielen von euch bestimmt auch so. Ich habe den 1UP-Pilz immer geliebt, so konnte man es nochmal probieren und mehr spielen. Klickt auf den Link Geschenk Super Mario Tasse oder auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Zwei weitere coole Tassen sind einerseits die wärmeempfindliche Pandatasse und andererseits die Tasse für alle Bud Spencer Fans. Der Held meiner Kindheit soll in Frieden ruhen. Ein witziges Geschenk für alle Gamer und Retro-Zocker ist garantiert die Tetris Lampe.

Eine tolle Blogparade zum Thema Lieblingstassen gibt es hier.

Viel Spaß beim Kaffee trinken


3 Gedanken zu “Wie trinkst du eigentlich deinen Kaffee? Mit diesen coolen Tassen kommt keine Langeweile auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s