Warum ist die Weltprobierer-Box eine originelle Geschenkidee? Auf kulinarische Weltreise gehen, ohne die Wohnung zu verlassen…

… klingt doch eigentlich zu perfekt, um wahr zu sein. Aber stellt euch doch mal folgende Situation vor: Man ist gerade von einer wundervollen Reise zurück, hat vielleicht sein neues Lieblingsland gefunden und ist noch total begeistert von allem Neuen. Die Eindrücke, Düfte, Geschmäcker sind noch deutlich vor dem geistigen Auge erkennbar und man möchte am liebsten sofort wieder aufbrechen. Viele kennen dieses Gefühl und deshalb lieben wir das Reisen.

Ein wichtiger Faktor auf Reisen ist natürlich das Essen. Wir verbringen laut Statistik 5 Jahre mit dem Essen und der Zubereitung von Mahlzeiten. Diese 5 Jahre sollten doch die leckersten Jahre unseres Lebens sein, oder?

Essen ist etwas Fundamentales und spiegelt immer die Kultur eines Landes und deren Menschen wieder. Man probiert neue Gerichte und Produkte aus und viele Dinge schmecken einem so gut, dass man sie spätestens in der Heimat vermisst. In speziellen Supermärkten in Deutschland bleibt die Suche nach den begehrten Leckerbissen meistens erfolglos oder die Preise für die liebgewonnenen Produkte sind sehr hoch. Es bleibt eigentlich nur das Warten auf den nächsten Urlaub, gäbe es da nicht die originelle Geschenkidee Weltprobierer-Box.

Die Weltprobierer-Boxen sind eine tolle Geschenkidee für alle Reisenden, Weltenbummler und Fernwehsüchtige, egal ob Brasilien, Irland, Marokko, Schweden, Thailand oder China. Jeder findet hier sein Lieblingsland, außerdem kann jede Box als Einzelbox bestellt werden. Ihr müsst die Box dann nur noch kreativ verpacken und schon ist das perfekte Geschenk fertig. Alle Geschenk-Boxen werden mit einem Experten aus dem jeweiligen Land zusammengestellt und sind so authentisch, immer aktuell und überraschend. Die Augen des Beschenkten leuchten natürlich auf, wenn das Lieblingsgetränk oder der Lieblingssnack in der Weltprobierer-Box zum Vorschein kommen.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, zu welchem Anlass man eine solche Box verschenken könnte? Ideal ist die Weltprobierer-Box als Geburtstagsgeschenk oder als Mitbringsel für eine Abschiedsparty in ein fernes Land. Die beschenkte Person kann dann bereits vor dem Start der Reise appetitlich ins Zielland eintauchen und erste Erfahrungen mit den lokalen Produkten sammeln. Mit der Weltprobierer-Box wird Schenken gewissermaßen zum kulinarischen Vergnügen.

Weltprobierer_Box

Weitere originelle Weltprobierer-Boxen zum Geburtstag, Weihnachten und andere Anlässe oder für den liebsten Menschen der Welt findet ihr auf weltprobierer.de. Viel Spaß beim Reisen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s