Süße und wärmeempfindliche Pandatasse als Mitbringsel für Panda-Verrückte

Pandas sind schon echt niedliche Tierchen aus dem fernen China und auch bei uns Kult. Das liegt höchstwahrscheinlich an ihrer ruhigen Art und ihrem außergewöhnlichen Fell. Derzeit gibt es leider nur noch ca. 2000 dieser knuddeligen Bären in freier Wildbahn, die übrigens bis zu 160 Kilogramm auf die Waage bringen können.

Für alle Fans der süßen Bären ist das Geschenk Pandatasse perfekt geeignet. Diese Geschenkidee ist wärmeempfindlich und ändert die Farbe von schwarz zu weiß, wie ein richtiger Panda auch, wenn eine heiße Flüssigkeit in die Pandatasse gegossen wird. Bei der Herstellung dieses Mitbringsels für Panda-Verrückte sind natürlich keine echten Tiere zu Schaden gekommen!

Teilt das Geschenk am besten gleich, wenn deine Freunde im Panda-Wahn sind oder klickt auf den Link Geschenk wärmeempfindliche Pandatasse bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s