Bartpflege ist doch erstaunlich einfach: Geschenkidee für Bartträger

Das Tragen eines Vollbarts ist immer noch im Trend und sieht sehr männlich aus. Die Pflege des geliebten Stücks ist hingegen nicht ganz so einfach. Welcher Mann weiß schon, wie man den Bart richtig schneidet, trimmt, rasiert und pflegt, damit er der Damenwelt gefällt?

Das Bartpflege-Set von Mr. Burtons ist die perfekte Geschenkidee für Männer, den Freund und Bartträger zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Das Geschenk für alle Vollbartträger enthält eine Schere, einen Kamm, eine Bartbürste, duftendes Mr. Burtons Bartöl und eine praktische Aufbewahrungsbox für unterwegs. Die Aufbewahrungsbox dient gleichzeitig als Geschenkdose, somit ist das Geschenk bereits ideal verpackt. Wenn dir kein Bart wächst, dann hilft das folgende Geschenk weiter, klickt hier!

Teilt das Geschenk am besten gleich, wenn deine Freunde auch leidenschaftliche Bartträger sind oder klickt auf den Link Geschenk hochwertiges Bartpflege-Set bzw. auf das Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Viel Spaß beim Schenken


2 Gedanken zu “Bartpflege ist doch erstaunlich einfach: Geschenkidee für Bartträger

  1. Hey,

    was sagt Mann von Welt zu so einem Set?
    Würdet ihr euch freuen?
    Ich finde das eher was für Leute die wirklich Ihren Bart lieben ;D
    lg
    Sandra

    1. Das ist für den Hardcore-Bartträger aber ich merke es auch mit meinem Bart, dass ein bisschen Pflege gut wäre. Bartöl und einen guten Kamm sollte Mann definitiv benutzen, sonst sieht der Bart ungepflegt aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s