Ruhe in Frieden großer Held

Er war der große Held meiner Kindheit. Jeder Film von Bud und Terence wurde eifrig im Fernsehen verfolgt bzw. im Kalender vermerkt. Weihnachten war immer die schönste Zeit für mich, denn da liefen seine Filme in der Endlosschleife. Bud Spencer und seine genialen Filme werden mich immer begleiten, er war als Mensch ein ganz anderer als in seinen Filmen aber nicht minder faszinierend. Die Bud Spencer Autobiografie offenbart schöne Fakten aus dem Leben unseres Helden und hat meinen Blickwinkel auf Bud Spencer alias Carlo Pedersoli stark verändert. Es ist einfach eine tolles Buch und Geschenk für alle Bud Spencer Fans.

Ruhe in Frieden Bud


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s