Zeige deine Liebe am Muttertag mit dieser tollen Tasse

Am 8. Mai ist Muttertag und man möchte der Lieblingsmutti natürlich ein tolles Geschenk machen, was möglichst noch einen kreativen Touch hat. Die Geschenkidee Tasse mit Wunschname ist eine tolle persönliche Idee und die Mutti freut sich definitiv. Welche Mutti besitzt schon ihre eigene personalisierte Tasse für den morgendlichen Kaffee oder Tee? Worauf wartet ihr also noch? Der Muttertag ist bereits in 12 Tagen.

Andere schöne Geschenkideen zum Muttertag erhältst du durch einen Klickt auf diesen Link. Für weitere Informationen zum Kauf des Geschenks Tasse mit Wunschname bei Amazon klickt auf das folgende Bild! Dieses Geschenk ist auch sehr gut bewertet.

Viel Spaß beim Schenken und immer dran denken: Mutti ist die Beste 🙂


2 Gedanken zu “Zeige deine Liebe am Muttertag mit dieser tollen Tasse

  1. Lieber Stephan,

    deine Blog-Idee gefällt mir! Du hast ein Thema gewählt, mit dem ein Jeder wohl etwas Positives assoziiert: Geschenke.
    Nur die derzeit aktuellste Idee, Mutti mit einer Tasse zu beschenken, gefällt mir nicht. Du nennst sie persönlich, aber ehrlich gesagt, persönlich ist so wahnsinnig Vieles, aber in meinen Augen wahrlich keine Tasse mit Namen darauf!
    Solltest du losgelöst von deinem Post nach einem Geschenk für deine Mutti suchen, das zwar – in meinen Augen- persönlich ist, aber tatsächlich NICHTS kostet, schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße,

    Loui

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s