Höher, schneller, weiter: Relaxen auf dem Sofa geht nicht mehr

Was macht man nicht alles für die Liebe? In diesem witzigen Buch geht es um die Liebe eines Mannes zu seiner Frau. Er, der Mann, würde am liebsten zu Hause bleiben und es sich auf dem heimischen Sofa bequem machen aber seine Frau ist eine echte Globetrotterin. Sie möchte die Welt sehen. Vielleicht erkennt sich hier schon der ein oder andere wieder? Letztendlich steckt sich auch der Mann mit Reisefieber an und beide erkunden die Welt nun zusammen, eine wahre Geschichte, die nur das Leben schreiben kann.

Dieses witzige Buch ist die perfekte Geschenkidee für Reisende beziehungsweise Nicht-Reisende und weckt definitiv Fernweh. Klickt auf den Link Geschenk Reisebuch oder auf das folgende Bild für weitere Informationen zum Kauf bei Amazon!

Viel Spaß beim Schenken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s