So baust du schnell und günstig deine eigene Kamera

Das Konstruktor Kamera Set von Lomography ist ein tolles Do-It-Yourself Weihnachtsgeschenk für alle, die schon immer eine analoge Kamera kostengünstig selbst bauen wollten. Im Set ist alles nötige enthalten, sogar Schraubenzieher, ein Sticker Set zum Verschönern der stylischen Retro-Kamera und natürlich auch eine Bedienungsanleitung ;-). Laut Lomography ist die Kamera in ein bis zwei Stunden zusammengebaut und dann bist du mit deiner eigenen 35mm Kamera bewaffnet. Diese Retro Kamera ist somit die perfekte Geschenkidee für Fotografie-Enthusiasten.

Eine wunderschöne Fotowand zum Aufhängen der entstehenden Kunstwerke kannst du hier entdecken.

Mehr Informationen zum Kauf bei Amazon findest du unter dem Link Geschenk DIY Kamera Set oder beim Klick auf das Bild. SchenkDichGlücklich wurde übrigens bei der DIY Weihnachtsgeschenke Aktion von Galeria Kaufhof erwähnt, schaut einfach mal ins E-Book!

Deine eigene analoge Kamera mit diesem Kit bauen

Viel Spaß beim Fotografieren und Basteln


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s