Das persönlichste Geschenk überhaupt – die CD mit dem eigenen Vornamen von Frank Zander gesungen

Die persönliche Geburtstags-CD von Frank Zander enthält ein Lied, wobei der eigene Vorname ganze 7 Mal gesungen wird. Nicht nur für Fans von Frank Zander eine tolle Geschenkidee aber vielleicht doch eher für die älteren Semester geeignet. Die CD wird handgebrannt und ist somit immer individuell und ein Einzelstück, wie der oder die Beschenkte eben auch. Wenn gewünscht, dann kann sogar das Alter personalisiert auf die CD eingebrannt werden, hier sollte man Vorsicht walten lassen ;-). Genießt dieses unvergessliche Hörerlebnis und klickt auf das Bild für mehr Informationen.

Stellt euch nur mal vor, ihr sitzt bei Oma Ilse zum 70. zusammen und auf einmal ertönt die Stimme von Frank Zander aus den Lautsprechern. Die gute Ilse wird sogar noch namentlich erwähnt. Das wird ganz sicher der schönste 70. Geburtstag. Die CD mit Schunkelgarantie ist natürlich auch zum 60. Geburtstag eine grandiose und personalisierte Geschenkidee.

Viel Spaß beim Schunkeln


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s